Amazon Vorbesteller Thread

  • Hi,


    ich wollte mal wissen, wie der Lieferstatus bei dem Amazon Vorbestellern aussieht. Ich hab die Limited Edition bestellt und bei mir steht, Stand 20:18 Uhr, dass das Spiel noch nicht versandt worden ist und der Lieferzeitpunkt soll der 7.3. (bis 19 Uhr) sein.


    Ich würde das Spiel aber schon gerne morgen in der Hand halten, sodass ich Donnerstag früh starten kann.


    Wie sieht es bei euch aus, welche Version habt ihr bei Amazon vorbestellt und wie sieht der Status aus?


    Gruß Tim :)

  • Collectors Edition liefer termin Do. 7.3. bis 19 Uhr :fie:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Stand 20:23h: Keine Versand-E-Mail erhalten, ergo wird es bei mir am 7. morgens eintrudeln. Wird bei uns so ab 9 Uhr der Fall sein. Habe mir die CE bestellt. Jedoch ist mir schleierhaft warum die die Versandzeitunkte scheinbar so willkürlich gewählt haben. Mein Vorposter bekommt es scheinbar schon morgen. :)

    "Die Seele eines Weibes ist vergleichbar mit einem Jasminzweig: Trampelt man auf dem Jasminzweig herum sieht er alt aus."

  • Also bei mir steht schon "Versandt" aber "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG: 7. März 2013 bis 19:00 Uhr" wäre natürlich toll wenn es morgen schon kommen würde, aber ich glaube es kommt auch am Donnerstag ;)

  • Collector's Edition und wurde heute Mittag versandt - sollte mit gut Glück morgen Vormittag schon da sein :)
    Komischerweise Versand als Brief...

    • Offizieller Beitrag

    Hab die normale LE bestellt ab heute Mittag stand versand in kürze und um 16 Uhr rum stand versand , vorraussichtliche lieferung 7.03 bis 19 uhr ist aber nur der standartspruch es kommt wahrscheinlich morgen an.

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Also eine Amazon Lieferung kommt ja normalerweise ein Tag vor "Voraussichtliche Lieferung ...." - Bei mir zumindest.


    (SimCity hab ich aber noch nicht bestellt)

  • Also bei mir steht schon "Versandt" aber "VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG: 7. März 2013 bis 19:00 Uhr" wäre natürlich toll wenn es morgen schon kommen würde, aber ich glaube es kommt auch am Donnerstag ;)

    Bei mir dasselbe!

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Airdinger:

    Zitat

    "Collector's Edition und wurde heute Mittag versandt - sollte mit gut Glück morgen Vormittag schon da sein :)"


    So schauts bei mir auch aus. Habe meine Email der Versandbestätigung von Amazon um 11:35 Uhr heute Mittag erhalten. :)

  • Meine Collector's Edition wurde heute versendet und ist voraussichtlich morgen per Postbrief bei mir.


    du glücklicher. ich kriege meins erst am Donnerstag irgendwann ;( :fie:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973


  • schau morgen früh nochmal rein. Der Versandstatus ändert sich immer zwischen 23:00 - 04:00 Uhr.


    DHL arbeitet auch in der nacht


  • schau morgen früh nochmal rein. Der Versandstatus ändert sich immer zwischen 23:00 - 04:00 Uhr.


    DHL arbeitet auch in der nacht


    dann kann es sein das es morgen doch noch kommt oder?

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973


  • dann kann es sein das es morgen doch noch kommt oder?

    könnte gut möglich sein. Wenn ihr was von Amazon bestellt habt. Schaut immer ob es schon eingegeben wurde. Wenn ja, dann am nächsten Tag in der früh reinschauen. Wenn nicht dann dauerts etwas länger.

  • Bin ich der einzigste wo der Liefertermin der 8 ist -.-
    Heute um 20:00 Uhr stand noch der siebte 1 Stunde später der achte :(
    Toll,weiß vielleicht jemand warum das so ist ?


    wo haste den bestellt?

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973