Amazon Vorbesteller Thread

  • Ich häng gleich mal die nächste Frage an. Ist es möglich heut schon mit deutschem Key zu spielen?


    Früher (weiss nich mehr bei welchen Games) hab ich immer HotSpotShield angeschmissen, das ding registriert und losgelegt (kurze Version :D)


    Gibts da hier auch ne Möglichkeit?


    Gruss sim

  • stand dann ja auch so da oder? bei mir steht immer noch '' Versand in kürze'' also heute nicht mit zu rechnen :(


    Gestern morgen stand da, dass es versendet wurde, aber voraussichtliches Lieferdatum war 7. bis 19Uhr

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Die schreiben bei Amazon immer etwas später dahin. War bei meinem Bildschirm nichts anderes. Normalerweise beginnen die mit der Auslieferung 1-2 Tage vor Release damit jeder pktlich sein spiel hat. Am besten ist einfach auf "LIeferung Verfolgen" klicken :D

  • Hey, kurze Frage. Die Collectors steht seit gestern nicht mehr Preislich drin, krieg ich sie dann trotzdem morgen? Steht halt irgendwas mit 'wenn verfügbar ist' oder so bei.

  • Hey, kurze Frage. Die Collectors steht seit gestern nicht mehr Preislich drin, krieg ich sie dann trotzdem morgen? Steht halt irgendwas mit 'wenn verfügbar ist' oder so bei.

    Einfach mal bei Amazon auf meine Bestellung gucken, da stehen alle Informationen

  • Die schreiben bei Amazon immer etwas später dahin. War bei meinem Bildschirm nichts anderes. Normalerweise beginnen die mit der Auslieferung 1-2 Tage vor Release damit jeder pktlich sein spiel hat. Am besten ist einfach auf "LIeferung Verfolgen" klicken :D

    Kann man nicht verfolgen, da das Spiel per deutscher Post Brief versendet wird!

    Hey, kurze Frage. Die Collectors steht seit gestern nicht mehr Preislich drin, krieg ich sie dann trotzdem morgen? Steht halt irgendwas mit 'wenn verfügbar ist' oder so bei.

    Hast du die schon bestellt, oder willst du das jetzt erst machen? Weil zur Zeit hat Amazon wohl keine mehr vorrätig und schreibt interessenten eine Mail, sobald diese wieder verfügbar ist. Also wenn du heute bestellst sieht es schlecht aus mit morgen

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!

  • Kann man nicht verfolgen, da das Spiel per deutscher Post Brief versendet wird!

    Hast du die schon bestellt, oder willst du das jetzt erst machen? Weil zur Zeit hat Amazon wohl keine mehr vorrätig und schreibt interessenten eine Mail, sobald diese wieder verfügbar ist. Also wenn du heute bestellst sieht es schlecht aus mit morgen

    Das 1. Wusste ich nicht, sorry beim 2. Wenn du schon bestellt hast wirst du es auch bekommen. Wenn du noch bestellen willst eine andere Edition kaufen ;)

  • amazon hat mein Spiel gerade verschickt :D

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • ich hab schon lang bestellt, stand heut nacht halt nur nicht preislich drin und konnte auch bei 'meine bestellungen' nichts genaueres rausbekommen. Steht aber wieder preislich drin ^^

  • ich hab schon lang bestellt, stand heut nacht halt nur nicht preislich drin und konnte auch bei 'meine bestellungen' nichts genaueres rausbekommen. Steht aber wieder preislich drin ^^


    Relevant ist dennoch was unter "Meine Bestellungen" steht. Dort _muss_ es definitiv einen Status wie "Versand in Kürze" geben. Das zählt. Der Status im Artikel für Neubesteller ist irrelevant, wenn du schon bestellt hast ;)

  • Ich bin sowas von Amazon eigentlich nicht gewöhnt. Habe am 01.02. die CE bestellt und eigentlich für heute die Lieferung erwartet. Nun lese ich gerade unter meine Bestellungen, dass die Lieferung bis morgen 19 Uhr erfolgen soll. Hmm, macht mich schon ein wenig stutzig. Dann müsste das Spiel heute bereits versandt worden sein.


    Es heisst hier aber "Versand in Kürze".

  • Ich bin sowas von Amazon eigentlich nicht gewöhnt. Habe am 01.02. die CE bestellt und eigentlich für heute die Lieferung erwartet. Nun lese ich gerade unter meine Bestellungen, dass die Lieferung bis morgen 19 Uhr erfolgen soll. Hmm, macht mich schon ein wenig stutzig. Dann müsste das Spiel heute bereits versandt worden sein.


    Es heisst hier aber "Versand in Kürze".


    das spiel geht heute noch raus. woher ich das weiss? bei mir stand heute morgen auch versand in kürze. und vor 15min hatte ich ne mail gekriegt das es versand wurde. also denke ich mal das du das spiel morgen früh ( spätestens am mittag ) bei dir liegen hast. also Kopf hoch. :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • bei was legen die keine Beschreibung bei?

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Bei Simcity von Amazon. Dachte man hat wenigstens was in der Hand und muss nicht den Mist im Internet lesen

    Jetzt ist die Scheisse durch den Ventilator geflogen!