Amazon Vorbesteller Thread

  • Bei Simcity von Amazon. Dachte man hat wenigstens was in der Hand und muss nicht den Mist im Internet lesen


    welche haste den die Standart oder Collektors box? bei standartverionen sparen die gerne mal. ist jedenfalls meine erfahrung

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Habe meins eben bei Amazon storniert - nach einem telefonat mit Saturn kann ich es in 2-3 Stunden kaufen.


    Welche Edition? Die "normale" Limited Edition oder was steht da (angeblich) im Regal? :hmm:


    Ich steh ja zur Collectors Edition mit Steelbook. Wenn der Stress der ersten Tage verflogen sein wird, ist das mal wieder ein Spiel, was ich physisch im Schrank haben möchte :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • Ich hab mir die Limited Edition bestellt


    Die Limited Edition ist die Standart version da kann es sein das da die Beschreibung fehlt. näheres kann ich dir sagen wenn ich meine Collektors kriege und sehe ob da eine Beschreibung drin ist

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • mhh hab leider noch keine Mail bekommen von amazon. hab es auch schon vor 2 Monaten bestellt udn es steht seit gestern morgen da "Versand in Kürze"
    Wohne zwar auch in Wuppertal aber lieferadresse ist Düsseldorf (Firma).... also ich hoffe Micha.... ich bekomem das auch heute noch ^^

  • Mir wurde simcity gerade von DHL geliefert obwohl bei Amazon erst 7.03 bis 19 uhr angegeben war :ms_thumbs_up:

    Ja die liefern aber auch öfters früher als angegeben. Dann kann das Zocken auch los gehen :)

  • Hmmm wieso hast du das denn jetzt von DHL bekommen - eigentlich ist doch Deutsche Post Briefversand bei Amazon :hmm:
    Bei mir war jetzt heute leider noch nichts im Briefkasten (dann wohl morgen früh, wenn ich eigentlich vom Nachtdienst ausschlafen wollte :D )

  • Hmmm wieso hast du das denn jetzt von DHL bekommen - eigentlich ist doch Deutsche Post Briefversand bei Amazon :hmm:
    Bei mir war jetzt heute leider noch nichts im Briefkasten (dann wohl morgen früh, wenn ich eigentlich vom Nachtdienst ausschlafen wollte :D )

    Bei mir steht in der Bestellung nichts von Postbrief, nur Standartverwandt, kein Amazon-Prime. Und ich hab es noch nicht bekommen.

  • Die Versandzeiten bei Amazon scheinen ganz schön unterschiedlich zu sein.


    Meine CE wurde bereits gestern verschickt und ist eben angekommen :ms_thumbs_up:

    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand schon von DVD installiert und kann sagen wie schnell das ging, bzw. wieviel noch geladen werden musste ? :)


    Also installiert hab ich ging recht schnell keine 10 min und jetzt läd es noch ein update von ca 80 mb runter ob danach noch etwas kommt kann ich erst später sagen


    EDIT: Ok im Launcher selbe wie in der Beta kommt nochmal ein größeres update

  • email von vor 2 min:
    Ihre Amazon.de Bestellung von "SimCity - Limited Edition" wurde versandt!"


    Jiiiihaaaaa..... hoffe es kommt noch gleich hier an :)

  • email von vor 2 min:
    Ihre Amazon.de Bestellung von "SimCity - Limited Edition" wurde versandt!"


    Jiiiihaaaaa..... hoffe es kommt noch gleich hier an :)

    Glückspilz ^^
    Hab noch keine Email bekommen -.-

  • UPDATE von mir:
    Die Collector's Edition soeben bei mir ausm Briefkasten gefischt. Jetzt geht's ans installiereeeen :ms_thumbs_up:


    PS: Installieren geht dann auch erst zum Veröffentlichungstermin - sprich heute ab Mitternacht erst.... :thumbdown:

  • Tim

    Wie sieht es bei euch aus, welche Version habt ihr bei Amazon vorbestellt und wie sieht der Status aus?

    Mein Bestell- und Lieferstatus lautet (seit 11:40 Uhr): Simcity 5 Collector's Edition: abgeschlossen. ES IST DA!!! :ms_thumbs_up: