Amazon Vorbesteller Thread

  • merci für die Info ... hab bis jetzt leider noch keine Versandbestätigung und bei Liefertermin steht 07.03. bis 19:00 Uhr :|
    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • merci für die Info ... hab bis jetzt leider noch keine Versandbestätigung und bei Liefertermin steht 07.03. bis 19:00 Uhr :|
    Gruß Ralf

    Welchen Versand hast du Gewählt,wenn man mal fragen darf :)? [Amazon versändet die Spiele gerade auch alle nach einander ^^]

  • hi bin neu hir und habe es auch vorbestellt genau gesagt am 26.2 seit heute mittag steht jetzt bei amazon da wird in kürze versendet aber bis jetzt ist nichts passiert! :( ich hoffe nur das ich es morgen auch bekomme. es steht zwar dort liefer termin 7.3 bis 19.00 uhr aber wenn es jetzt nicht los geschickt wurde glaube ich kaum das es morgen kommt.

  • habe gerade was gelessen was mich stutzig mach und die hoffung schwinden lässt


    Doch dafür gibt es bereits ein ganz anderes Problem: Schwierigkeiten bei der Auslieferung von SimCity Keys. EA hat angeblich weniger Keys als versprochen
    ausgeliefert, zudem sollen einige der Keys lediglich ungarische,
    polnische und russische Sprache unterstützen, sodass ein Sprachpatch
    nötig und der Release bei manchen Händlern wohl verzögert wird.


    Danke an Yannick für den Hinweis

  • Hab gerade bei Amazon angerufen, weil bei mir auch noch steht "wird bald versandt" ... liegt Verpackt bei denen zum Abholen bereit und geht heute Abend noch raus. Soll dann morgen da sein. Hoffe das wird was :P

  • bei mir ist es versendet hat aber den status 20 % bei DHL hoffe die fahren das heute noch weg den in moment schaut es so aus




    Status vom Mi, 06.03.2013 18:01 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert. da ja amazon in münchen liegt werden die es auch von dort aus versendet haben so das es im umland schnell ankommt :D

  • CE - Versandt am 6.3.13 d.h. morgen bis 13.00 is es da


    (amazon hat mehrere standorte Radefeld, Karlsruhe, München usw!!)

    "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Albert Einstein :beer:

  • also hir steht was anderes


    n Deutschland unterhält Amazon folgende Standorte:[28][29]

  • ok standort ist München nur kommt von da keine ware. Die kommt von den Logistikzentrum:
    Regensburg,
    Berlin,
    Graben
    Bad Hersfeld
    Koblenz
    Leipzig
    Pforzheim
    RheinbergWerne


  • Also installiert hab ich ging recht schnell keine 10 min und jetzt läd es noch ein update von ca 80 mb runter ob danach noch etwas kommt kann ich erst später sagen


    EDIT: Ok im Launcher selbe wie in der Beta kommt nochmal ein größeres update

    OK, wie lange hat es dann insgesamt gedauert?

    Tim

    Mein Bestell- und Lieferstatus lautet (seit 11:40 Uhr): Simcity 5 Collector's Edition: abgeschlossen. ES IST DA!!! :ms_thumbs_up:

    :dead: Meine Bestellstatus ist jetzt aber auch versandt. Wird dann wohl morgen da sein, hoffentlich sehr früh, muss eh früh raus, da das Wasser abgestellt wird :D