Amazon Vorbesteller Thread

  • hey leute habe gerade geschaut wo mein spiel ist und der status hat sich seit 5 uhr nicht mehr verändert


    Produkt / Service DHL PAKET
    Status vom Do, 07.03.2013 05:15 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    der zeit liegt es bei 60% ich denke nicht das es heute noch kommen wird da muss irgent was nicht gelaufen sein :thumbdown:

  • Wenn du Glück hast wird es noch Geliefert. Kann sein das DHL viele Pakte ausliefern muss und die noch rumfahren... den 60 % ist so weit ich weiß im Fahrzeug und liefert es gerade aus oder ^^?
    Naja Viel Glück :) Habe meins heute morgen bekommen *-*

  • es steht halt dort


    Produkt / Service DHL PAKET
    Status vom Do, 07.03.2013 05:15 Uhr Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
    Nächster Schritt Die Sendung wird zur Zustellbasis transportiert.


    und da hat sich nichts mehr verändert und wenn es nicht mal bei der zustellbasis ist wirds glaube ich kaum das es komm =(

  • ja villt hängt es ja auch kein plan aber denke das es eigentlich sich der status ändern müsste aber das hat es seit 5 uhr nicht das ist einfach komisch das sendungsverfolung scheint etwas langsam zu sein :hmm:


    bei amazon steht aber das Transportdienst:
    DHL




    Status:


    Auf dem Transportweg

  • klar laufen die xD

    Aha, heute morgen kam ich noch rein, richtig. aber sei knapp 11 Uhr bleib ich nur noch im Launcher hängen, wo steht "Suche nach Updates" :dash:

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Sodele, das Game ist da. Wurde auch recht schnell installiert. Es lädt nochmal ca. 350 MB runter. also auch kein Thema und nun bleibt der "weiter Button" ausgegraut.
    Was ist da los?

  • Sodele, das Game ist da. Wurde auch recht schnell installiert. Es lädt nochmal ca. 350 MB runter. also auch kein Thema und nun bleibt der "weiter Button" ausgegraut.
    Was ist da los?

    Sever sind Überlastet :cursing: Heute kann mann 100% Net mehr spielen...

  • Ich warte gerade sehnsüchtig auf den hermes Mann.... wir hatten hier immer wieder stress mit DHL....nu kommt s wohl so rum...naja zocken ist ja heute eh nicht mehr denke ich...aber mal schauen obs installieren klappt.....ansonsten hab ich mir das Gamestar Heftchen zugelegt zum gemütlichen Durchblättern und schmökern :)



    Und wenn man vom Teufel spricht klingelts*ggg*

  • so es ist da :D instaliert ist es aber sever gehen nicht viel mehr immer noch nicht :D oh man EA ist ein haufen müll habe mal eine doku gesehen das EA die ganze spiel hersteller und publisher zusamme mehr einnehmen wie Hollywood und die musikindustrie zusammen!!! das ist schon krass. es geht nicht mehr um spass am spielen zu haben sondern geld verdienen die goldene zeit des zockens für mich waren die jahre 98 bis 2004 da gabs spiele die so lang lebig waren die kult wurden und heute bekommt kaum ein spiel kult status ;( auch das ganze online sein war früher noch richtig geil wenn man das modem erst mal verbinden musste und das ding sau laut war :D jaja und damals gab es nicht so viel werbung im netz wie heute das ist so ASSI geworden egal wo man rein schaut es öffnet sich immer irgent eine werbung mit. ich frage mich nur wie sieht es in 10 jahren aus? den was sich jetzt in den letzten 10 getann hat ist enorm im positiven so wie aber auch im negativen!!! schauen wir mal was kommt. :hmm:

  • STATUS:Versand in KürzeAKTUELLER STATUS:Bestellung erhalten - 02.03.2013 11:09:35BESCHREIBUNG:Wir bereiten Ihre Sendung gerade für den Versand vor; sie sollte unser Versandzentrum innerhalb der nächsten Stunden oder Tagen verlassen. Wir schicken Ihnen eine E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die Zeit, die Ihre Sendung im Versand verbringt, wurde bei Ihrem voraussichtlichen Liefertermin bereits berücksichtigt.



    Soll das nen Scherz sein? Naja aber wenns eh Probleme gibt...