Amazon Vorbesteller Thread

    • Offizieller Beitrag

    OK, wie lange hat es dann insgesamt gedauert?

    Hab die Zeit jetzt nicht genau gemessen ;) aber ich war während dem Update im Launcher noch Mittagessen und danach war es noch nicht fertig also 30-40 min hat das bestimmt gedauert

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Bin Vorbesteller der Downloadvariante der LE und habe soeben eine Mail bekommen, dass der Download ab sofort freigeschaltet ist.
    In meinen Bestellungen sehe ich allerdings weiterhin keine Seriennummer oder keinen Downloadbutton

  • hey leute kann mir wer sagen ob es morgen bei mir ankommen wird bei DHL hat es jetzt seit 19.25 den status 40%


    Mi, 06.03.2013 18:01 Uhr
    --


    Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.


    Mi, 06.03.2013 19:25 Uhr
    Neuwied


    Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.

  • Die chancen sind nahezu 100% wenns sein muss liefern die mit Pferdekarren aus :D

  • sobald ich das spiel haben suche ich leute die eine Region mit mir bauen wollen ich will versuchen die stadt nach zu bauen in der ich wohne zu mindest diesen stadt teil die häuser werden kaum gelingen da es ja bei sim city keine 60er jahre wohnblöcke gibt


    und bei der lieferung steht ja die sendung wird zum ziel parketzentrum transportiert transpotieren die da auch nachts?

  • So, das war heute morgen bei mir im Mailpostfach X(


    Guten Tag,
    wir bedauern, dass es bei Ihrer Amazon.de-Bestellung (#028-6304953-9291554) vom 04. März 2013 zu einer Verzögerung gekommen ist. Wir haben allerdings gute Nachrichten: Ihre Bestellung wird in Kürze an Sie versandt! Sie sollten innerhalb eines Werktages eine Versandbestätigung für folgende(n) Artikel erhalten:
    "SimCity - Collector's Edition (Exklusiv bei Amazon.de)"


    So nicht, Amazon :nono: werde heute nach der Arbeit im Saturn vorbeischauen und es dort holen


    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • "Do, 07.03.2013 01:17 Uhr
    Hannover
    Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. "


    Yeah! Jetzt schnell zur Messe und heute abends geht los. Versaut mir nicht die Server bis dahin! :rolleyes:


    ...verstehe nicht, warum amazon diesen Stress macht und die Sendungen nicht einfach einen Tag früher ausgeliefert hat. Nutzbar ist es ja eh erst mit Freischaltung auf dem Server gewesen... :pillepalle:

  • Habe gerade mit Amazon telefoniert..


    Hatte ein deutsches Stadtset vorbestellt, welches um 00.00 Uhr zum Download bereit stehen sollte. Man kann es bis dato immer noch nicht downloaden über Amazon.


    Am Telefon erklärten sie mir, dass es Probleme gibt mit der Verbindung zu EA. Die von EA scheinen einfach überfordert zu sein mit dem zur Verfügung stellen von Keys, etc.


    Also, falls wer noch dieses Problem hat, dass der Amazon-Gamesdownloader spinnt: Das liegt daran, dass keine Verbindung zum EA-Server hergestellt werden kann. Aber sie arbeiten daran.

  • Ist eigentlich recht interessant zu sehen, dass nicht nur die Keylieferanten Probleme zu haben scheinen, sonders selbst Amazon, die ja sonnst sehr zuverlässig sind.

  • habe eben doch noch die Versandbestätigung bekommen, mit DHL, sollte also morgen da sein :)
    Schaue aber trotzdem mal im Saturn vorbei, liegt eh auf meinem Heimweg
    Hm, bis morgen warten oder heute schon holen und sich mit den Servern rumärgern :D
    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • Seit froh das ihr noch nicht spielen könnt. Server laufen eh nicht.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11