Erste Let's Plays.

  • Das ist das Erste Let's Play zum Fertigen spiel aber hier das erste Offizielle LP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer Schreibfehler findet darf sie behalten :D

  • Sieht Interessant aus, ich freu mich schon riesig :D

  • Das ist das Erste Let's Play zum Fertigen spiel aber hier das erste Offizielle LP

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das existierte aber schon vor dem Release im Netz. Das stammt noch aus der 3. Beta.

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Zitat

    Das existierte aber schon vor dem Release im Netz. Das stammt noch aus der 3. Beta.

    Aus der Beta kann man nicht wirklich sagen. Hardi und Chris waren da in den Entwicklerstudios von Maxis.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ein kleines Tutorial von einem Youtuber, den ich ganz gut find.

  • sehr schön! hoffe auf weitere tolle Videos :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Und sogar How Tos die amerikaner lassen nichts anbrennen :D

  • Werd morgen, spätestens übermorgen ein Let's Start zu dem Game machen und dann wohl mit 3 weiteren ein LP Together starten :D

    Ich mach auch ein Together mir 3 anderen :D wird bestimmt geil :ms_thumbs_up:

  • Soooo hier ist endlich mein Let's Start mit etwas über 30 Minuten SimCity :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.