Soundbug - Permanent Sirenen Heulen

  • Vor allem in Städten über 20k Einwohnern und entsprechendem Polizei, Feuerwehr, Krankenwagen - Aufgebot gibt es einen Soundloop Bug:



    Ich höre permanent Sirenen.


    Selbst wenn ich die Stadt wechsle, oder noch cooler -> die Region!


    Kann den Bug nur beheben indem ich Simcity neustarte. Zurück ins Hauptmenü und in eine andere Region springen, oder die selbe bringt nichts.
    Nach einigen Minuten ist dann wieder alles beim alten und ich höre wieder permanent Sirenen.
    Ab und zu dann auch mal nen Feuerwehr Horn... ist dann fast schon Abwechslung.


    Spiele deshalb jetzt lieber ohne Sound. Hoffe EA fixt das bald.


    Das fiel in der Beta nicht auf, weil man ja schon nach 30 (oder waren es 60) Minuten gekickt wurde.
    In der Zeit war es schlicht unmöglich ne Vorstadt oder größer zusammen zu zimmern.


    Hat noch jemand diesen Bug?

  • Am besten EA nochmal direkt melden :)
    Ich denke sie sammeln noch schön die kleinen "Schönheitsbugs" die sie dann warscheinlich irgendwann in einen kleinen Update behebn werden.


    MfG,
    Marc

  • Ich hatte in der Beta auch ne 50k Einwohner stadt + Industrie und mir ist da nie was aufgefallen.
    Zudem war es schon möglich eine größerer als deine 20k stadt in den 60min zu bauen :D

  • Den Sirenen Bug hatte ich auch nicht. Hatte in der Beta auch über 40000 Einwohner mir ist da nichts aufgefallen

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Das ist kein Bug! DIe EInsatzfahrzeuge fahren nur immer mit Sirene, auch auf dem "Heimweg" und am Einsatzort bleibt die SIrene auch an. Bei dir ist wahrscheinlich nur immer mindestens einer unterwegs.

  • hatte auch 40k aber mit den sirenen gings eigentlich. kannst hier selber schauen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin Aktuell bei 125k Einwohner und hatte bei 95-100k dieses Problem. Das war schon krank..

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Ihr Freaks... aus Genussgründen hab ich die Beta nur 3 mal hintereinander, schön auf Schnecke gespielt.
    Nehme was ich oben geschrieben habe natürlich zurück und was das "unmöglich" angeht und behaupte das Gegenteil :D


    Immerhin einer kennt den Bug. Vielleicht liegts auch an der Soundkarte, oder an der Spielzeit. Hab gestern glaube ich zum Teil 5 - 6 Stunden am Stück gezockt.


    Edit: Achja, wir sollten vielleicht Abstand nehmen von der Einwohnerzahl. Ich hatte in meiner Stadt in jedem der Sirenenheuler (Feuerwehr, Polizei, Krankenhaus) mind. 4 Wagen, die z.T. auch in andere Regionen geschickt wurden.


    Kleiner Sidekick: Die Feuerwehrautos blockieren sich gern gegenseitig. So werden schonmal 2 von 3 Autos verstopft, wobei 1 ein Feuer löscht, und die anderen beiden im Stau stehen, welche die Feuerwehr die löscht - aufbaut.
    Das ist blöd, weil das nicht immer durch mehr Autos kaufen kompensierbar ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Pride ()

  • Ne das liegt vielleicht daran das du das dann umgestellt hast. Einmal an und wieder aus machen sollte das Problem beheben

  • Sundbugs hatte ich auch schon einige. Scheinen sporadisch mal vorzukommen und lassen sich meistens nur durch einen neustart des Spiels umgehen.
    Hatte ich eben erst, als ich meine Mülldeponie ausgebaut habe, hatte danach 15 Minuten das Geräusch der Deponie auf meinen Boxen. Danach hab ich gar nix mehr gehört...


    Ein Neustart hat das Problem behoben.

  • Stimmt, dieser Soundbug ist mir auch aufgefallen. Im Verlauf des Spiels passiert es, dass man entweder ununterbrochen ein bestimmtes Geräusch hört, oder einfach gar keine mehr. Also nichts, nur die Musik, aber sonst nichts.