EA hat Probleme mit den Keys ?

  • Ist das eine Ente? War gerade bei Facebook drin:


    gamekeys.biz


    SIM CITY: Morgen ist offizieller EU-Release! Doch hinter den Kulissen
    gibt es Probleme - in Form von Lieferengpässen und falsch deklarierten
    EU-Keys:


    Eine Woche vor Release haben sämtliche Lieferanten
    ihre ursprünglich garantiere Liefermenge reduziert. Der Grund: EA
    liefert nicht so viel aus, wie ursprünglich den Händlern versprochen.


    Nun das nächste Problem: Manche EU-Keys, z.B. aus Spanien, enthalten
    fälschlicherweise NUR polnische, russische, ungarische Sprache. Wir
    haben solche Keys heute auch erhalten. Ebenso hat die Konkurrenz solche
    Codes bekommen, sodass manche Konkurrenz-Seiten die Pre-Order von "Sim
    City Limited-EU" sowie Sim City Standard-EU" eingestellt und teilweise
    bereits eingetroffene Bestellungen storniert haben.


    Wie es nun weiter geht:
    Wir arbeiten an einem Sprachpatch. Dieser kann jedoch erst morgen fertiggestellt werden.


    Zudem warten wir noch immer auf eine Lösung von EA. Es gibt bereits
    eine, aber diese ist, unserer Meinung nach, nicht zufriedenstellend.


    Sobald der Patch fertig ist, werden wir auch das Spiel anbieten -
    vorerst aber nur "NICHT-EU-Keys". Bei diesen gibt es jedoch keine
    Einschränkungen - nur die Sprache, die aber dank des Patches geändert
    werden kann.
    Wann wir genau "echte" EU-Keys erhalten werden, ist bis dato leider nicht absehbar. :(

  • Wie blöd ist das denn 8|

  • Das ist mies. Da bin ich ja mal gespannt, wie das bei denen ist, die so einen Key bekommen und bereits mit dem Konto verbinden.
    So ein Patch dauert doch meist länger, als angekündigt...

    4447-c1d63ea6.jpg

    -"Ich finde die Aussage vage und wenig überzeugend"

  • Da hab ich ja dann aber mal schwein gehabt ^^

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Ich habe gestern Nachmittag meinen MMOGA Key erhalten.


    War der richtige, LE und auf Deutsch. Konnte gestern Abend also schon loslegen :)

  • Ich hatte gestern einen Verkäufer angeschrieben er hatte gesagt dass EA Probleme hat mit dem Keys (bla bla bla)
    Heute habe ich den Verkäufer nhcmals angeschrieben und er hat geschrieben dass die Keys heute ankommen sollen und sogar auf Deutsch.
    LG

  • mein key von sahinplay ist heute auch gekommen..
    limited edition und deutsch, alles wie gewollt