WIKI frage bzgl Guides

  • Hallo wolte mal hier was fragen wird die WIKI eigendlich noch bearbeitet?
    also das man eine genaue anleitung bekommt wie man was an besten machen solte so wie hier
    is nur nen kleines beispiel


    [url=http://www.gamestar.de/spiele/simcity/artikel/simcity,47958,3009977.html]Spiele-Special: SimCity - Special: Bohrung & Öl-Förderung leicht gemacht - GameStar.de[/url]

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Ein WIKI lebt eigentlich von den Nutzern, die dort Beiträge erstellen oder nützliche Infos eintragen. Jeder Nutzer kann dort Informationen speichern. Rein theoretisch - und wenn jemand die Zeit hat - wäre es also möglich, dass ein fleißiger User sowas eintragen könnte :)

  • Ein WIKI lebt eigentlich von den Nutzern, die dort Beiträge erstellen oder nützliche Infos eintragen. Jeder Nutzer kann dort Informationen speichern. Rein theoretisch - und wenn jemand die Zeit hat - wäre es also möglich, dass ein fleißiger User sowas eintragen könnte :)


    Achso dachte es gibt WIKI gruppen hier ^^

    Sein oder nicht sein das ist hier die Frage. :D
    game server,TeamSpeak3-Server und vieles mehr ->

  • Ja bin ich drin, aber dafür muss ich erst selber mal spielen können bevor ich WiKi Beiträge schreiben kann.