Problem mit Anmelden

  • Hey, ich habe mir die Limited Edition bestellt und die ist auch schon seit heute da, nun wollte ich anfangen zu spielen aber konnte nicht weil ich bis 00:01 warten sollte. Solange konnte ich aber nicht warten und deswegen hab ich das Spiel über dieses VPN ( wie in dem einen Thread ausführlich erklärt ) runtergeladen. Jetzt wollte ich es starten aber nun kommt die Fehlermeldung " Auf diesem Computer konnte SimCity LE nicht für das angegebene Origin-Konto aktiviert werden. Bitte überprüfen sie die Seriennummer, ..." dann hab ich die Seriennummer nochmal eingegeben aber die ist jetzt für mein eigentliches Spiel schon aktiviert so wie ich es verstanden hab.


    Soll ich jetzt die "falsche" Version wieder löschen oder liebe warten bis 00:01 ?


    Sorry falls ich es schlecht erkläre aber das ist alles so ein wenig kompliziert. :wacko:

  • Und warum konntest du die letzten 2 Stunden nicht warten? ;)

    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11

  • Hatte das gleiche Problem, warte einfach bis heute nacht. Diese 2 stunden sollte man schon packen

  • Nein brauchst nicht löschen. Liegt wohl an deinem gewählten VPN, war bei mir ähnlich. Mit nen anderen hatte es dann funktioniert. Für 2 Stunden würde ich aber den Aufriss nicht nochmal machen.


    cheers :ms_smiling_face_with_sunglasses:

  • bei mir lohnt sich das schon wegen 2 stunden - da ich ein paar stunden zum laden brauche

  • Okay danke euch. Ich bin einfach so ungeduldig.. ich hatte jetzt nur Angst, dass meine Seriennummer verfallen ist oder so durch die VPN-Version