• Haha MMOGA hat gerade auf deren Facebook Seite damit geprahlt, dass bei deren Keys alles ok sei und man bei ihnen kaufen sollte und nicht bei Anderen, da man bei Anderen Verkäufern die Russische Fassung erhält xD Hab direkt mal was drunter geschrieben....


    "Ich hab von euch einen English US Key bekommen und kann das Spiel lediglich auf Englisch spielen ... Viele Andere haben dies ebenfalls von MMOGA so erhalten, sprich Limited Edition bestellt, Collector's Edition (mit British Pack) erhalten und nu ist das Spiel ausschließlich auf englisch installier und spielbar! Siehe hier: Mmoga Key"


    Mal sehen, obs gelöscht wird :D

  • na seit doch froh, dass ihr zumindest die englische Ausgabe bekommen habt. Mein Kumpel hat eine russische bekommen - der würde gern gegen eine englische Tauschen in diesem Augenblick.


    Mal sehen was für eine ich bekommen habe. ;)

  • Der Witz ist doch, da werden komplett unterschiedliche Versionen versendet, beim einem russisch, beim anderen deutsch und bei vielen nur englisch - soviel zu der seriösen Website.

  • Der Witz ist dieser Text von der MMOGA Facebook Seite :D



    Quelle: https://www.facebook.com/MMOGA?ref=stream

  • Der Witz ist doch, da werden komplett unterschiedliche Versionen versendet, beim einem russisch, beim anderen deutsch und bei vielen nur englisch - soviel zu der seriösen Website.

    Was trollst du hier rum? Es ist inzwischen Bekannt das die zulieferer scheiße gebaut haben. Das problem liegt nicht bei MMOGA sondern den zwischenhändlern in Europa

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • von wegen fein raus schaut mal was sie seid neustem in der Beschreibung stehen haben :)




  • Was trollst du hier rum? Es ist inzwischen Bekannt das die zulieferer scheiße gebaut haben. Das problem liegt nicht bei MMOGA sondern den zwischenhändlern in Europa

    Aja, die Zwischenhändler haben Mist gebaut? Die kaufen einfach von 20 verschiedenen Lieferanten ein - Fakt ist dass die Limited Edition aus England nur auf englisch spielbar ist, wenn Sie diese offerieren und dann in der Beschreibun sagen, es ist auf Deutsch spielbar, dann stimmt das leider nicht.
    MMOGA kümmert sich nicht, was für Keys sie bekommen oder warum ist der Sitz der Firma in "irgendwo aber nicht dort wo es normale gesetzliche Bestimmungen gibt und man belangt werden kann" - und die Ansage, dass Keys im Umlauf sind die nur auf polnisch und was weiß ich noch spielbar sind, diese haben sie doch selber offeriert, hauptsache es ist günstig, der Rest ist egal!
    Naivität ist eine Volkskrankheit.