Livestream via Twitch.tv

  • Hey,


    da es noch kein Sammel Topic gibt zum Thema zum Livestreamen gibt dacht ich, ich frag mal in die Runde ob wer Livestreamen tut wenn er online ist. So kann man sich vll. noch die Zeit vertreiben wenn man irgendwas anderes macht auser SC gerade zu spieln wie in der Schule Ausbildungsstätte rum zu hocken oder auf Arbeit in der Pause xD


    Naja könnt euch ja melden :)


    Gruß Epi


    ------------------------------------------
    Stream von Mir
    TheEpinephrine


    Stream von JoJo2145
    http://www.civilife.de


    Stream von EarthCom
    EarthCom


    Stream von [insert Rdm Name]
    xxx

  • also ich hatte bereits angekündigt, wir streamen am Freitag und Samstag... Vielleicht auch mal regelmäßig auch so.


    Geuther macht auch Live Streams... musst ihn mal anschreiben oder er reagiert selbst auf den Thread :)


    wenn link haben willst sag bescheid oder schau bei "Mitspielersuche" rein :) da findest mein Thread

  • von Geuther weiß ich hab ich gestern schon mal mit rein geschaut aber wollt ihn nochmal Fragen ob ich ihn hier mit verankern soll oder nicht ... wollt es nicht ohne sein Unwissen tun :)


    und ja ich wäre froh wenn du mir dein Kanal namen nennst dann bekommst nen Hyperlink ;)

  • das ist schön .. kannst ja auch bei gelegnheit mal nen Link rüber schicken.


    Ich selber war auch am überlegen ob ich mal wieder anfang an zu Stream aber weiß halt noch net ob sie das rentiert bei ner 6k Leitung ^^

  • Bin noch dabei zu suchen, wer mir ein banner und ein background macht - aber meim channel:


    EarthCom