Welcher Server ist zur Zeit am besten ?

  • Tja da kommen einen doch solche Aussagen "Serverprobleme beim Europa-Start von SimCity? Nicht wenn es nach EA geht. Der Publisher ist zuversichtlich, dass der Launch problemloser verläuft als in den USA." einfach nur als Hohn vor.



    Ich weiß das bei einem großem Launchtitel mit Onlinezugang die Serverpeaks sehr hoch sind aber es ist nicht das 1. Mal, das solch ein Launch in die Hose geht. Irgendwann müssen die Entwickler bzw. Publisher doch mal aufwachen und entsprechende Kapazitäten bereitstellen, damit solche Probleme in dieser extremen Art nicht auftreten. Scheinbar interessiert das bei EA, Ubisioft usw. aber niemanden. Wieder einmal sind die ehrlichen Käufer die dummen auch wenn ich davon ausgehe, das es von Simcity so schnell keine gecrackte Version geben wird.

    mfg
    devastor

  • Also ich habe gerade einfach auf einen Nordamerikanischen Server eingeloggt um ein wenig Singleplay zu spielen. Klappt wunderbar und sofort und spiele auch nun fleißig. Ich konnte da keine Probleme feststellen. Die Europaserver sind derweil weiter futsch wie es aussieht

  • hab jetzt eingesamt ca 4 Stunden spielen können, irgendwann kam die Disconnect einblendung und wurde ca 30min später rausgeworfen,nach neuem login konnte ich direkt weiterspielen, zum glück wurden die Daten gespeichert ^^

  • als ich die nach 0:00 Uhr gewartet habe bis SC funktioniert, habe ich mich an den Start von SW:ToR erinnert. Irgendwie scheint EA aus fehlern nicht zu lernen. Was aus SW:ToR geworden ist sieht man ja ^^


    da konnte ich am 5. und 6. märz noch viel besser spielen übern proxy :dash: