Waren teilen

  • Hallo ich habe eine Frage: Ich hab ne Kläranlage gebaut und somit genügend Kap. dass ich Abwasser von meinen Nachbarn aufnehme. Der Berater sagt: XXX hat ein Abwasserprob. Setzen sie sich mit dem Bürgermeister YYY in Verbindung, dass sie das Abwasser von xxx aufnehmen können.
    WIE GEHT DAS?
    Helmi

  • Du kannst deinen Nachbarn daraufhinweisen, dass er deine Kapazitäten mit nutzen kann.
    Diesen Part muss er jedoch wählen, da er so deine Dienstleistungen beanspruchen möchte, er muss in Regionen gehen, den Abwasser Button (Reiter) wählen, und wenn eine Straßenverbindung zu Dir exestiert auswählen, dass er deine Kapazitäten gegen bares mit nutzt.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...