Meldung: Suche nach Updates - Hiiiilfeeeee

  • Sehe das auch so.
    Muss eh noch bis morgen warten, da der Postbote genau in den 30 min kam, als ich nicht zu Hause war...
    Und jetzt kann ich das erst am nächsten Werktag bei der Post holen :(

    Mit freundlichen Grüßen
    Freshm3at

  • Zurückschicken kommt gar nicht in Frage, dafür freu ich mich ja schon viel zu lange auf das Spiel. Aber wieso es alles nicht klappt muss ich eben auch nicht verstehen und auch nicht wieso EA nicht in der Lage ist zu Kommunizieren und Fehler einzugestehen.

  • Sehe das auch so.
    Muss eh noch bis morgen warten, da der Postbote genau in den 30 min kam, als ich nicht zu Hause war...
    Und jetzt kann ich das erst am nächsten Werktag bei der Post holen :(

    ohhhh nein das ja voll misst :(

  • Zurückschicken kommt gar nicht in Frage, dafür freu ich mich ja schon viel zu lange auf das Spiel. Aber wieso es alles nicht klappt muss ich eben auch nicht verstehen und auch nicht wieso EA nicht in der Lage ist zu Kommunizieren und Fehler einzugestehen.


    Tun sie doch?
    Bei Twitter und FB schreiben, dass dran gearbeitet wird
    Und wenn man im Spiel auf "Hilfe" klickt, kommen da auch die ganzen Probleme und dass dran gearbeitet wird


  • Tun sie doch?
    Bei Twitter und FB schreiben, dass dran gearbeitet wird
    Und wenn man im Spiel auf "Hilfe" klickt, kommen da auch die ganzen Probleme und dass dran gearbeitet wird

    Nichts für ungut, aber die Mitteilung das das Spiel nicht geht (große Neuigkeit) und das daran gearbeitet wird (davon gehen alle aus) ist weder informativ noch hilfreich ;)

  • wenn du immernoch den bug hast das er die nach updates sucht versuche folgendes ... lösche alle sachen im ordner C:\ProgramData\Origin\LocalContent\SimCity\ ( natürlich wenn origin und simcity geschlossen sind).
    Starte dann sim city und er wird dir kurz ein paar neue dateien downloaden .. So hat es heute morgen bei mir geklappt ... die Quelle dazu aus dem ea forum habe ich leider nicht mehr :/


    SRRRRY FALSCH


    --------------------------------------------------------


    03-06-2013 03:07 PM - edited "Ž03-06-2013 04:26 PM


    Hi Mayors --If you get stuck on "CHECKING FOR UPDATES" you should delete all files in your User Data.



    If you have a desktop shortcut you can right click the icon and select PROPERTIES then delete all files in the User Data folder.


    If you launch through Origin go to C:\Program Files (x86)\Origin Games\SimCity\SimCityUserData and delete all files in the User Data folder.



    Then run the game again and you should get past that screen.



    Note: The recovery tool will not resolve this issue, so please use the directions above.