Sims Zufriedenheit

  • Hi ich würde gerne wissen was ihr so unternehmt um eure Sims zufrieden zu stellen, sodass sie schnell aufsteigen zur nächst höheren Gebäudestufe.



    Hoffe das ich hier kein Thema auf mache was vlt schon gibt. :)

    Einmal editiert, zuletzt von FallDown ()

  • Hallo,


    sie mögen Parkanlagen, Sportanlagen, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser und einkaufen gehen.
    Wichtig ist eine Schulbushaltestelle und eine öffentliche Bushaltestelle in der näheren Umgebung.


    Nachdem ich diese Einrichtungen gebaut hatte, gab es einen kräftigen Sprung in deren Zufriedenheit. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    CU
    Tasman

  • Hallo,


    sie mögen Parkanlagen, Sportanlagen, Polizei, Feuerwehr, Krankenhäuser und einkaufen gehen.
    Wichtig ist eine Schulbushaltestelle und eine öffentliche Bushaltestelle in der näheren Umgebung.


    Nachdem ich diese Einrichtungen gebaut hatte, gab es einen kräftigen Sprung in deren Zufriedenheit. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Kann ich so bestätigen.


    Vorallem Polizei, Feuerwehr und Krankenhäuser tragen enorm dazu bei dass die Sims glücklich werden.
    Hier und da ne Bushaltestelle und ein Park und schon steigen sie.


    Wenn du am Anfang aus Geldmangel nur einfache Strassen baust, achte darauf diese irgendwann auf mittel und dicht zu upqraden.
    Dadurch erhöht sich die Dichte die ebenfalls dazu beiträgt dass die Häuser grösser werden ;)

  • Zu unterscheiden ist hier zwischen Grunstückspreis und Zufriedenheit für die Dichte. Diese beiden
    haben nämlich erstmal nix miteinander zu tun. Als ziemlich schwere Aufgabe hab ich es bisher empfunden
    Unterschicht mit hoher Dichte bewusst zu erreichen, weil man dann ziemlich viel tricksen muss, damit
    man nicht beim Versuch die Dichte hochzutreiben auch die Grundstückspreise in den Himmel jagt.

  • Steuern Runter
    Parks Bauen
    Feuerwehr, Krankenhaus und Polizei bauen usw. :D