probleme mit der grafik

  • hallo! hätte da ein problem wenn ich es mal schaffe ins spiel rein zu kommen und zu spielen! ist bei mir der hintergrund mit quardraten in blauer farbe zugepflastert häuser und strassen sehen normal aus aber statt drünen wiesen und bäumen habe ich eben diese komische grafik die etwas wie in 3d plänen ausschaut! hoffe es kann mir wer da helfen denn mit dem hintergrund macht das spiel keinen spaß!

  • Das könnte an deiner Hardware liegen, was für ein System nutzt du?
    Wieviel RAM hat deine Grafikkarte?


    Hast du schon versucht mit niedrigsten Grafikeinstellungen zu spielen?

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Bei sowas vorallem auch mal Screen's posten.


    Solch Grafikprobleme entstehen meistens durch Grafikkarten die nicht den Mindestvorraussetzungen entsprechen, oder mit einem veralteten Treiber laufen.


    Also, beides bitte mal checken!

  • Hallo,


    ich hab genau den gleichen Fehler ...


    Mein System:
    OS: Win 7 64 Bit
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Prozessor: Intel Core Quad Q8300 (4 Kerne - je 2,5 GHz)
    Grafikkarte: ATI Readon HD 5670
    (Treiber der GraKA hab ich gestern extra aktualisiert, also daran liegts bei mir wohl nicht)

  • OK, vielen Dank ... werde das gleich mal probieren.


    Aber was meinst du mit "Reperatur Installation" ? (Sorry, falls ich gerade auf'm Schlauch stehe :D)

  • Öffne Origin, Rechte Maus aufs Spiel -> Installation reparieren ;)

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Bei mir war das Spiel nicht richtig installiert.
    Hab das nochmal neu installiert und seit dem funktioniert es.

    Edited once, last by Eagle ().

  • Hallo Com
    ich habe das selbe beschriebene problem.
    Ich habe die instalation repariert den neuste treiber für meine grafikarte instaliert und das gesamte spiel neu instaliert nichts hat geholfen.
    hat jemand noch einen anderen vorschlag zur behebung des problems?
    Mfg TheJan

  • Hatte ähnliche und noch mehr Probleme.


    Meine Lösung:
    - In den Treiberdetails der Grafikkarte das AA deaktivieren bzw auf "Anwendungseinstellungen" switchen.
    - Bei den Anisotropischen Filterungen auch "Anwendungseinstellung" verwenden.


    Vlt. hilft das ja weiter



    Edit:
    Diese Einstellungen werden nämlich bei einem kompletten Treiberupdate wieder aktiviert, daher hab ich selbst auch nicht darauf geachtet ;)

  • Was ist AA(kenn mich mit computer nicht wirklich aus)
    Ich habe aber Bei den Anisotropischen Filterungen auch "Anwendungseinstellung" verwendet. Das problem blieb weiter bestehen.
    Gibt es denn vllt noch andere lösungsvorschläge?

  • AA = Anti-Aliasing = Kantenglättung


    Das sollte ebenfalls in deinem Treiber zu finden sein, dort auch auf "Anwendungseinstellungen verwenden" wechseln.


    Welche Graka mit welchem Treiber nutzt du denn?

  • tja, ich reihe mich wohl dazu,ich habe genau das selbe grafik problem. nur leider ist mir während ich das spiel an war 2 mal der lapi abgeschmiert und nun geht er nicht mehr an,,nur das lämpchen der power taste blinkt noch und den lüfter höre ich.ka ob das spiel es war, oder ob der lapi schon nen hau weg hatte wovon ich nichts wusste, naja egal. habe promarkt gold garantie. da ich ja diesen dann wohl repariert bekomme, kann ich wohl dennoch die daten von der kiste posten. normal müsste es ja mit den mindestanforderungen klappen, rest ging ja bis auf den boden wo wie in nem 3d programm aussieht...


    aspire 7552g
    amd phenom II X3 Mobile 2,1ghz
    ati mobile radon hd 5650 up to 3839 mb hypermemory
    6gb ddr3 memory

  • so habe das Spiel deinstalliert, dann auf die Grafka Herstellerseite und nen aktuellen Treiber runtergeladen, dann das Spiel wieder installiert, diesmal dauerte der Vorgang länger als bei der ersten Installation.


    Bingo, Spiel Läuft und ich sehe nicht mehr blau. 8)

  • so habe das Spiel deinstalliert, dann auf die Grafka Herstellerseite und nen aktuellen Treiber runtergeladen, dann das Spiel wieder installiert, diesmal dauerte der Vorgang länger als bei der ersten Installation.


    Bingo, Spiel Läuft und ich sehe nicht mehr blau. 8)

    Na siehste :D Deinstallieren bringt wunder :D

  • Bei mir läuft nach der Neuinstallation alles normal und auch ich seh nicht mehr blau.
    Die Info mit dem Deinstallation hat auch mir geholfen, Danke. ;)