Mitspieler für Region gesucht - VOLL

  • Ich weiß, gibt schon das ein oder andere Thema dazu, aber die meisten starten ja erst in ein paar Tagen, oder sind schon voll.


    Deshalb suche ich noch die ein oder anderen für meine Region. Gerne gesehen sind Neulinge, dann fühl ich mich nicht so allen *grins* aber Erfahrenere wären auch schön :)


    Server: EU 1 (West)
    Regionsname: Astellaria
    Spieler: 8/8 (aktuell) (16 Städte/ 4 Großprojekte)
    Karte: Entdeckerdelta (fals es jemand im vorfeld interessiert)


    Meine ID: Haidolein


    Ich versuch das mit der Spieleranzahl aktuell zu halten, fals sich überhaupt wer interessiert :P



    WICHTIG: für jeden wären dann 2. Städte vorgesehen. Fragt also vorher bitte erst kurz an, bevor ihr dazu stoßt. Danke.



    Spieler:
    - Haidolein
    - Krel999
    - Chris1964
    - Knochen81
    - myki77777
    - Lord_Gockel (?)
    - phine92 (?)
    - Siloxis (?)

    9 Mal editiert, zuletzt von Haido ()

  • Ich hab heute morgen angefangen zu spielen, schaut mal obs euch da recht ist, wo ich jetzt bin :)


    Werde dann am Sonntag wieder da sein, heute siehts schlecht aus, muss heute bis 18 Uhr arbeiten und dann will meine Frau, dass wir was unternehmen ... Das olle Spiel...blabla... naja, ihr wisst schon ;)


    Bis die Tage, ich freu mich schon, wenn ich weiter spielen kann und ich hoffe, dass EA die Server bald fit genug bekommt, ohne das die Server ständig verrecken am Abend und in der Nacht xD