Sims Wohnhaus Stufenaufstieg?

  • Hi ist es eigentlich sinnvoll alle Sims Wohnhäuser auf die höchste Stufe zu bringen??? Oder braucht man auch "billige" Arbeitskräfte :whistling:
    Hab jetzt meine Sims alle (naja 90% :ms_thumbs_up: ) auf der obersten Simleons (Währung?!?) Stufe (ca. 50.000) und jetzt meckern fast alle sie brauchen Arbeitskräfte , außerdem sind sie laut Betrieb NICHT qualifiziert, TROTZ: Uni, Gymnasium, Grundschule, Fachhochschule und Bibliothek!!!
    Thx schonmal fürs antworten

  • Ein paar einfache Arbeiter brauchst du immer. Du kannst dir im Bewohnermenu detailliert anzeigen lassen, wieviele Arbeitskräfte für welche Wohlstandsstufe gesucht werden.

  • Du brauchst immer welche die auch auf unterster Ebene Leben, aber das die nicht qualifiziert genug sind habe ich auch ^^