Mädels! Ran an den Speck! :) (MitspielerINNEN für EU West 3)

  • Sind noch Plätze frei? Würde sonst auch wohl gerne mitmachen. Ist mein erstes SimCity Spiel und bin daher noch absoluter Anfänger aber ich finds schon cool wenn man mit mehreren Leuten ne Region zusammenspielt und sich gegenseitig hilft und das es heir auch keine Regeln gibt woran man sich halten muss sondern erstmal selber alles erkunden und bauen kann.

  • Hallo,


    ich habe dich mal geaddet. Bin ein totaler SimCity neuling und würde mich als sehr kontaktfreudig und umgänglich beschreiben. Hätte große Lust deinem Projekt beizutreten. Kannst mich ja mal einladen wenn du magst (auch wenn ich nicht weiblich bin) ;)


    Kannst mir auch ein Gebiet zuteilen, da ich sowieso erstmal schauen muss wie das alles so funktionert. Teamspeak und Skype für eventuellen Sprachchat ist auch vorhanden, bzw habe auch einen TS3 Server zur Verfügung.


    Vielleicht hört man sich ja mal :)

  • @ Wawa, nein es sind noch Plätze da, sind bisher erst zu dritt in der Region, weil ich halt extra noch auf Mädels gewartet hab :D


    EDIT: Habe dir ne Freundshcaftsanfrage geschickt, ich bin Niiiki :)


    Und hast du nen spez. Wunsch auf welches Feld du willst (Map Entdeckertal)?

  • Hi @all


    Ich war mal so frei dich zu adden.Irgendwie finde ich keine Regionen wo Platz ist also dachte ich mir ich probiers mal hier im Forum ;)


    lg