Firmenzentralen freischalten?

  • Hallo


    Also ich habe folgendes problem ich habe in meiner Region, die ich allein Spiele derzeit zwei Städte insgesamt etwa 210 k Einwohner. In der großeren Städt fördere ich Kohle und Erdöl allerdings erreiche ich dort einfach nicht die Geweinne um weitere Teile der jeweiligen Firmenzentrale freischalten zu können hab gerade einmal die hälfte obwohl ich z.B. zwei vollausgebaute Kohleminen betreibe beim Öl ist es ähnlich. In der anderen Stadt will ich auf Kasinos setzen habe dort jetzt zwei mal das anfangskasino voll ausgebaut aber auch dort bleibt der Gewinn bei maximal 18 k am Tag stehen das kann es doch nicht sein? Ich finde es ja schon gut das es jetzt erheblich schwerer als in der Beta ist aber so irgendwie überhaupt nicht zu schaffen da bräuchte ich ja am ende vier mal das anfangskasino zum freischalten der Firmenzentrale? Also über Tipps oder infos wie ihr das macht wäre ich dankbar :)


    mfg


    euro

  • Das Problem hatte ich bei meinem ersten Versuch mit dem Bergbau auch. Wenn Möglich bau ne 2te Mine. Das hat bei mir dann geholfen.

    Mein System| Intel Core i5-2500k@ Corsair H50 | Asus P8P67 Rev 3.0 | 8GB DDR3-1333Mhz G.Skill Ripjaws | Asus GeForce GTX 660 DirectCU II OC 2GB | Samsung 830er SSD 128 GB & Samsung SpinPoint F1 750 GB | OCZ ModStream-Pro 600 W

  • Also ich hab gerade in meiner Stadt die Kasino Zentrale mit 2 Anfangs Kasinos freigeschaltet. Hast du genug Touristen die in deinen Zockerbuden bleiben? Genug Hotels und Öffentlicher Nahverkehr müssen meiner Meinung nach auch gut ausgebaut sein.

  • habe eine Öllstadt mit ca 5-6 Öllstationen und alle haben 10 Raffinerien ( hatürlich eine Stadt mit voller Punktzahl bei Öll)


    habe außerdem nur ca 8.000 Einwohner


    ich habe mitlerweile 1.200.000 Auf dem Konto, mache ca. -30.000 Verlust pro Tag aber der Handel wird da ja nicht mit einberechnet und deshalb mach ich trotzdem sau mäßig gewinn. Monatliche Transaktionen = 1,4 Millionen Gewinn. Habe dann noch ca 5 Öll zu Treibstoff Fabriken und erstelle Plastik.


    Bin so Reich wie Dubai... so heisst nun auch meine Stadt. Habe fast nur noch REICHE Bürger ;) Dubai halt :P
    sogar Kasino und Sehenwürdigkeiten machen Gewinn :D Schiefer Turm von Pisa Gewinn pro Tag 8.000 ^^



    zu deiner Frage ;)
    1) Nimm deine ganzen Handelposten und lass das Öll erstmal im Lager ! bis du so ca 3-4 Handelsposten voll mit Öll hast. Dann stell am Tagesbeginn alles zum Verkauf so kriegste dein Level höher.

  • 1) Nimm deine ganzen Handelposten und lass das Öll erstmal im Lager ! bis du so ca 3-4 Handelsposten voll mit Öll hast. Dann stell am Tagesbeginn alles zum Verkauf so kriegste dein Level höher.

    Vielleicht eine blöde Frage...aber woran erkennt man den Tagesbeginn? Wo steht eine Zeit bei dem Spiel? :D


    Der Tipp mit dem im Lager lassen und dann exportieren ist gut. Allerdings frage ich mich hier auch noch, wie man mehr Transporter vom Weltmarkt anlocken kann, außer alles mit Handelsdepots zu pflastern. Einen Frachtflughafen und einen Frachthafen habe ich schon.

  • Weil es hier ja auch um Gewinne geht und halbwegs passt, mache ich mal keinen neuen Thread auf: Kann man den Ölpreis (An- und Verkauf) beeinflussen? Bei mir steht der immer auf 12.000.