SimCity Startet nicht /via Origin

  • Origin läd das spiel nicht,



    ich hab folgendes problem SimCity startet nicht wenn ich in Origin auf spielen klicke.
    Andere spiele gehn bis auf SimCity. Hab Orgin schon runtergehaun und neu installiert gleiches problem .


    Hat jemand das selbe Problem oder hatte jemand das Problem , wenn jah bitte ich um Hilfe

  • Hey.


    Habe genau das selbe Problem.
    Klicke auf SimCity Spielen über origin, es wird kurz geladen danach passiert nix mehr.
    Das Spiel hat aber schon funktioniert, konnte ein Paar stunden gestern zocken. Heute geht nix mehr.
    Was ist da los?

  • Vorher würde ich SimCity - Recovery versuchen zu starten. Dann wird die Installation versucht zu reparieren.

  • Ich habe genau das selbe Problem und weiß nicht mehr weiter...
    Ich konnte gestern noch normal spielen, aber als ich es heute starten wollte hat er erst immer angezegt das Sim City nicht mehr funktioniert, nach neuinstalation genau das selbe und nachdem ich Origin neuinstalliert habe kommt garnichts mehr...
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke im Vorraus

  • Auch ich habe das gleiche Problem, über Origin startet das Spiel nicht egal wie ich es versuche, allerdings gibt es eine Möglichkeit das Spiel zu starten, funktioniert zumindest bei mir. Wenn Origin aus ist und ich auf die SimCity-Verknüpfung auf meinem Desktop klicke, kann ich mich bei Origin anmelden und dann startet das Spiel. Versucht also auch einfach die Verknüpfung oder die .exe im SimCity Ordner zu nutzen. :)

  • Ich hatte das gleiche Problem.


    Schon alles probiert, reparieren, neuinstallieren, blablablubb ;(



    Seitdem ich aber Origin als Admin ausführe, ist dieser Fehler noch nicht wieder aufgetreten :ms_thumbs_up: :beer: