Pendeln funktioniert nicht, bitte um Rat.

  • Hallo liebe Bürgermeister,


    und zwar folgendes, ich habe jetzt eine REgion mit nur Industrie und Gewerbe, und 1 nur mit Wohnfläche, auf beiden sind Rathaus, Zug- Bus, Fähre und Airport vorhanden,


    aber die sims wollen einfach nicht von zuhause in das Industrie und Gewerbegebiet pendeln,


    An was liegt es. Bitte um eure Hilfe. :(



    Danke.



    Schönen Abend. Thomas

  • Ich meine mich zu erinnern dass es vor dem Hotfix noch ging. Sprich kurz nach Release...


    Seitdem empfange ich aber auch keine Arbeitnehmer, oder sende eben diese aus, selbiges gilt für Geschäftsnachfrage und co.

    EA rockt:

    Zitat

    "Wir erfahren weiterhin ein sehr hohes Serveraufkommen. Die gute Nachricht ist, dass wir [lexicon]Server[/lexicon] hinzuschalten
    und Spielern dadurch das Spielen ermöglichen"

    Danke EA, dass Du uns einfachen Käufern Eurer Produkte gegenüber die Gnade besitzt die Serverkapazitäten zu erhöhen, um uns das Spiel spielen zu lassen.
    Das mit dem hohen Serveraufkommen hätte sich aber ehrlich mal von ganz alleine regeln können. Doofe Käufer...

  • Habe genau das selbe Problem, habe hier auch schon mal ein Thema dazu erstellt aber noch keine Antwort bekommen.


    Hier der Link: Region Frage


    Im EA Forum haben viele das Problem das es nicht Funktioniert.

    ahh ok danke dir, dann warten wir mal ab, ich finds schon ein bisschen nervig. vorallem auf no ner region ist es fast unmöglich alles zu bauen Industrie, Gewerbe und Wohnungen. echt zum kotzen. :cursing:

  • Ja das stimmt. Ich wollte mir auch eine Stadt bauen mit Wohngebieten und Gewerbegebieten und in eine extra Stadt nur Industriegebiete wo ich auch mein Stromkraftwerk und alles hinbauen wollte was dan die anderen Städte mit Strom und so weiter versorgen soll aber es geht nicht. Die Industriestadt sagt sie hat keine Mitarbeiter und die andere Stadt wo Wohn- und Gewerbegebiete sind sagt sie braucht Industrie. Irgendwie funktioniert noch garnichts an dem Spiel so richtig weder das Regionssystem und weder die Server und das Regionsystem ist so wie es gerade ist fürn Arsch. Wurde ja heitens Werbung dafür gemacht das die Städte in einer Region zusammen arbeiten sollen aber es geht ja nicht wie man sieht..

  • Also bei mir pendeln die (ziemlich sicher)
    Habe die per Fähre , Zug und Bus angebunden. Du brauchst in einer Stadt das regionale Busdepot und musst dann in den anderen Städten Bushaltestellen ausweisen.
    Fähre z.b. wird nur von unteren / mittleren Sims genutzt. Darauf musst du auch achten.
    Park and Rides schein auch sehr wichtig zu sein. Auf jeden Fall sind die bei mir gut ausgelastet. (Habe eine City auf Bildung und ein wenig High Tech industrie, die andere ist nur Industrie)

  • Nicht jeder Sim pendelt. in einer "Wohnstadt" muss man trotzdem für Arbeitsplätze sorgen, entweder durch öffentliche Einrichtungen, oder Gewerbegebiete. Letztere erhöhen wiederum die Zufriedenheit der Sims das sie shoppen gehen und somit Geld ausgeben können.

  • ist es fast unmöglich alles zu bauen Industrie, Gewerbe und Wohnungen. echt zum kotzen.


    Inwiefern? Kannst locker bis 300.000 in einer Stadt alle Gebiete zusammenbauen. Und selbst dann sind die Gebäude noch nicht voll.
    Kommt eben drauf an was dein Ziel ist. Ich möchte zunächst gerne eine unabhängige Stadt mit sovielen Bürgern wie möglich.