Petition zur Aufhebung des Online-Zwangs

  • Nö wozu? Ich finde es so wie es ist Recht gut gelungen nur die Server müssen noch etwas besser konfigiriert werden und es bremst die Raupkopierer erstmal aus.


    Denn wenn das weg käme können wir dann als nächstes die Petition lesen:


    EA macht was gegen Raupkopierer ich habe 80 € bezahlt und die spielen für lau.....


    Warum hier alle so eine Welle schieben weil sie quasi nun ca. 30 Cent verloren haben muss man nicht verstehn, jenseits jeder Realität.....

  • Seh ich wie Annothek.


    etwas zeit und gut ist, aber hier so ein Fass auf zumachen?


    Kommt doch mal in der Realität an Leute ^^

    Die Realität sieht folgendermaßen aus:


    Ich habe ein Produkt gekauft inkl. der Dienstleistung Server erreichen zu können - durch einen Onlinezwang.
    Weiterhin habe ich seit dem Release mehr Zeit mit dem Versuch das Spiel zu spielen verbracht als es tatsächlich zu spielen. Komm du mal in der Realität an mein Lieber, niemand bleibt locker wenn er über längere Zeit von einem Milliardenkonzern verarscht wird, welcher locker Server en masse zur Verfügung stellen kann.


    Für mich ist die Sache klar - ich habe ein Produkt erworben zum Tag X und kann es nicht nutzen. Ergo: Angepisst, sauer und Petition unterschrieben.