Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • ... als ob es nur die Server wären !!!


    Richtig. Serverprobleme habe ich in den letzten Tage nahezukeine gehabt. Dafür jede Menge andere Fehler, die ein genüssliches Spielen nahezu Unmöglich machen.

    body.ninja { display:none; }
    Niemand kann mich sehen ... NIEMAND! [img=http://www.quake-of-destruction.de/inc/images/smileys/irre.gif]

  • Ich hoffe das wir als Entschädigungen ein paar Aktuellere Spiele erhalten.

  • Ich kann es langsam nicht mehr lesen, immer dieses rumgejammer dass die Leute Probleme haben zu spielen, komischerweise habe ich seit über eine Woche kein einzigstes Problem mehr gehabt, ich hatte leglich etwas Probleme mit den Verkehr, aber sonst war alles in Ordnung und auf den Server, wo ich wirklich immer spiele (Europa West 6) gibt es auch überhaupt keine Probleme!


    Lasst bitte das rumgejammer, ist ja langsam schlimm sowas :thumbdown:
    Mir ist es egal ob EA ein Spiel verschenkt oder nicht, ich bin mit SimCity vollkommens zufrieden und habe den Releasetag vergessen wo alles etwas durcheinander gelaufen ist.


    MfG,
    Marc

  • Marc,


    das ist ja schön, das DU keine Probleme hattest aber ich z.B. kam gestern nicht auf den EU West 2 Server und vorgestern ist der Server mitten im Spiel 2x abgestürzt und ich musste meine Stadt zurücksetzen, somit waren 2h jeweils umsonst. Heute habe ich wieder Serverprobleme.
    Also bitte, respektiere es, das es auch eine Welt ausserhalb von deiner gibt und andere Personen immer noch Probleme haben. Ich kann dieses Fanboygeblubber wie toll SimCity ist und vorallem funktioniert nämlich auch nicht mehr hören.
    SimCity ist in der aktuellen Fassung nur eine unfertige Betafassung und nichts anderes. Was sich EA/Maxis hier an Kundenverarsche erlaubt ist eine Frechheit sondersgleichen. Da hilft auch kein Gratisspiel. Darauf würde ich dankend verzichten, wenn das Spiel das bieten würde, was man vollmundig versprochen hat.


    @FLUTTERSHY.,



    wie soll es schon Informationen geben, wenn es hieß, das die Spieler am 18.3 eine Mail erhalten? Bitte nachdenken.

    mfg
    devastor

  • Marc,


    das ist ja schön, das DU keine Probleme hattest aber ich z.B. kam gestern nicht auf den EU West 2 Server und vorgestern ist der Server mitten im Spiel 2x abgestürzt und ich musste meine Stadt zurücksetzen.
    Also bitte, respektiere es, das es auch eine Welt ausserhalb von deiner gibt und andere Personen immer noch Probleme haben. Ich kann dieses Fanboygeblubber wie toll SimCity ist und vorallem funktioniert nämlich auch nicht mehr hören.
    SimCity ist in der aktuellen Fassung nur eine unfertige Betafassung und nichts anderes. Was sich EA/Maxis hier an Kundenverarsche erlaubt ist eine Frechheit sondersgleichen. Da hilft auch kein Gratisspiel. Darauf würde ich dankend verzichten, wenn das Spiel das bieten würde, was man vollmundig versprochen hat.


    Dann musst du auf einen anderen Server gehen wie West 6 wo dir sowas nicht passiert.
    Ich lese doch voher welcher Server am besten ist ...
    Mir auch völlig egal was Hater über ads Spiel haben, ich habe darüber meine Meinung und würden einige sicher auch zustimmen.
    Mir aber jetzt an dieser Stelle egal da dieser Thread nicht zum diskutieren ist :=)


    MfG,
    Marc

  • Die Probleme treffen auf alle Server zu:


    - Wartezeiten, bis man Spielen kann
    - Verlorene Städte
    - Verlorene Speicherstände
    - Kein Zugriff auf bestimmte Städte oder Regionen
    - Verlust der Serververbindung


    Auch auf dem Server Europa West 6, auf dem ich spiele, habe ich täglich mindestens eines dieser Probleme. Da ich momentan vorlesungsfreie Zeit habe, spiele ich recht oft und bemerke dann auch mehr Probleme als diejenigen, die nur am Wochenende ein oder zwei Stunden spielen.

  • also ich spiele auf eu ost 3 und habe kein eiziges der probleme, auch nie gehabt. ich konnte/kann immer direkt spielen und das ohne probleme von server seite aus...


    b2t: was ist denn das billigste spiel was ea anbietet? stand denn irgendwo mal im raum was die preisspanne sein könnte???

  • Dann musst du auf einen anderen Server gehen wie West 6 wo dir sowas nicht passiert.
    Ich lese doch voher welcher Server am besten ist ...


    MfG,
    Marc

    Warum war mir klar das solch eine sinn freie Antwort kommen musste? Schon mal daran gedacht, das man auf einem Server bereits mehrere Städte in verschiedenen Regionen mit Freunden hat?
    Bisschen weiterdenken vor dem Posten sollte manchmal durchaus helfen bei der Erstellung einer geistreichen Antwort.

    mfg
    devastor

  • lass gut sein .. die Lügen eh nur wenn sie behaupten das sie keine Server Probleme hatten. Das will mir nicht in den Schädel, am anfang gab es halt nur 6 Server davon waren schon 80% um 12:00 Mittag voll ...


    aber es geht hier auch garnicht darum. Der ganze Start des Spiels war bescheiden... Server nicht online, dann wieder online. Ranking und andere Sachen wurden Deaktiviert. Speicherstände werden zurück gesetzt. Das alles als Summe hat EA dazu umgestimmt unsere Gemüter mit "ein Frei Spiel" zu glätten.



    Wer nun hier behauptet er hat von Anfang an bis jetzt keine Probleme "lügt" einfach nur .... und es bestehen immer noch erhebliche Probleme. KI ist bekannt wird hoffentlich mit 1.8 gepatch. Ranking ist immer noch off.


    Und wechsel doch einfach mal den Server, ist das dümmste was diese Lügner noch von sich geben können... schon mal mit 8-10 Freunden online eine Region gespielt? Mehrere Stunden verbracht? Nein kein wunder sonst würde man nicht einfach mal eben so den Server wechseln... weil auch diese 2x2 KM Stadt beansprucht seine Zeit. Kein bock ständig neu anzufangen

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )