Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Das leben ist leider kein Wunsch Konzert, somit war klar das EA nicht jeden glücklich machen kann. Ich für mein versuche das beste draus zu machen. Deadspace 3 kenn ich beiden anderen Titel auch nicht. Aber wer sagt immer das man mit 1 beginnen muss ;)


    @ FireFly : Wenn ich dir nen Spiel MEINER Wahl schenken würde hast du es aus höfflichkeit zu nehmen und die klappe zu halten, denn ich hätte es ja nicht tun müssen ^^. Verstehst was ich meine ?

    • Offizieller Beitrag

    Ich nehme ja mal an das man diese Spiele wohl leider nur auf seinem eigenen Origin Account aktivieren kann sonst hätte ich jetzt bf3 für meinen Bruder genommen. Sonst reizt mich von den Spielen allerdings kaum etwas ist aber schon eine großzügige Auswahl habe da schlimmeres bzw. nur 10 € Spiele erwartet. Das Need for Speed ist das dass aktuelle neue oder was altes?

  • Das werde ich auch nehmen.
    a) Es ist am teuersten (man spart am meisten)
    b) es ist am neuesten und
    c) es ist in meinen Augen das Beste.


    Allerdings kenne ich die Vorgänger nicht, die Story ist somit sinnlos... Obendrein soll es auch mehr Shooter als Horror sein, deswegen stand es auch heftig in der Kritik.


    Ich hätte mir mein Spiel lieber selber ausgesucht (z.B. BF3 Premium)

    Geh auf YouTube und guck dir Lets Plays an wenn du die Story mitbekommen willst ^^


    Ich werde wohl ME3 oder DS3 nehmen :)

  • Ich bin positiv überrascht über das Angebot. Ich hätte eher Spiele wie: Crysis 2, Dragon Age 2, Mass Effect 2, etc.. erwartet.


    Meine Entscheidung aus der Liste ganz klar, Mass Effect 3.

  • @ FireFly : Wenn ich dir nen Spiel MEINER Wahl schenken würde hast du es aus höfflichkeit zu nehmen und die klappe zu halten, denn ich hätte es ja nicht tun müssen ^^. Verstehst was ich meine ?


    Klar versteh' ich das. Ich finde die Aktion auch wirklich gut, vor allem deswegen, weil EA das freiwillig macht.
    Aber wenn sie's schon machen, dann wenigstens gescheit^^ Aber was solls, kann man wohl nicht ändern.


    Ich werde Dead Space 3 vielleicht 1-2 mal spielen und dann nie wieder anrühren, das seh' ich jetzt schon kommen.

  • Ich Glaube ihr werdet von all meinen Posts keines finden in dem ich über SC5 klage das was nicht passt.
    Ich bin der Überzeugung das des alles wird und habe bis jetzt auch noch Spaß am Spiel.
    Eine Entschädigung toll das es sie gibt
    was mich dabei stört ist einfach das es 50% Ballergames sind, gut es sollen RPG Shooter bei sein
    (Shooter ist Ballern und Ballern in meinen Augen Zeitverschwendung, ich halte von derartigen Games einfach so garnichts und bin der der festen Meinung, dass solche Games der Jugend vorenthalten werden sollten.)

  • Also ich bin echt zufrieden mit der Auswahl. Dass die nun Crysis 3 nicht raushauen ok, war zu erwarten, is eines der Flaggschiffe.


    Aber ansonsten is für jeden was dabei:


    Shooter, Rennspiel, RPG, und kleine Casual Games.... also ich versteh nicht, was euer Problem ist.


    Für umsonst ist das völlig in Ordnung. Mal davon abgesehen: Hat Blizzard sowas gemacht? Nein ich denke nicht und da gab es auch eine menge Probleme beim Diablo 3 Release. Wer schon alle Spiele aus der Liste hat, tja pech gehabt sag ich mal.


    Aber meine Meinung: Absolut in Ordnung und bin positiv Überrascht. (Zu mindestens von DS3 und NfSMW, BF3)

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 

  • ich halte von derartigen Games einfach so garnichts und bin der der festen Meinung, dass solche Games der Jugend vorenthalten werden sollten.


    Gut das es nicht nach deiner Meinung lauft^^


  • Gut das es nicht nach deiner Meinung lauft^^


    Schon n bisl doof die Aussage oder die Ab 18 Games haben mit absicht n Rotes USK18 bekommen
    Solche Games gehören nicht vor die Augen von Kindern

  • Hier mal die Infos von der deutschen Simcity Seite.


    http://www.simcity.com/de_DE/b…ines-pc-spiels-auf-origin



    Zitat

    *DIESES ANGEBOT IST NICHT ALS KREDIT, GUTSCHRIFT, GUTHABEN ODER GESCHENKKARTE ZU BETRACHTEN. ANGEBOT ENDET AM 25. März 2013 UND IST NUR PRO PERSON GÜLTIG UND FÜR KÄUFE VON SIMCITY ("PRODUKT"), DIE BIS ZUM 25. MÄRZ 2013 AUF DEM ORIGIN CLIENT AKTIVIERT WURDEN . DER ANSPRUCH AUF DAS KOSTENLOSE PC-DOWNLOADSPIEL, WELCHES VON ORIGIN.COM HERUNTERGELADEN WERDEN KANN, VERFÄLLT, WENN ES NICHT BIS ZUM 30. MÄRZ 2013 HERUNTERGELADEN WURDE. DIE LISTE DER IN FRAGE KOMMENDEN SPIELE KANN KURZFRISTIG DURCH EA GEÄNDERT WERDEN. KANN NICHT MIT ANDEREN ANGEBOTEN, GESCHENKKARTEN, NACHLÄSSEN ODER RABATTCOUPONS KOMBINIERT WERDEN. ANGEBOT KANN NICHT ERSETZT, AUSGETAUSCHT, VERKAUFT ODER GEGEN BARGELD ODER ANDERE WAREN ODER DIENSTLEISTUNGEN EINGELÖST WERDEN. EINZELHÄNDLER, LIEFERANTEN UND ANGESTELLTE VON ELECTRONIC ARTS INC. UND IHRE VERTRETUNGEN/PARTNER SIND VOM ANGEBOT AUSGESCHLOSSEN.


    *SPIELER, DIE UNTER DEM MINDESTALTER FÜR DEN ZUGRIFF AUF ONLINE-DIENSTE LIEGEN, ERHALTEN STATTDESSEN AUTOMATISCH DIE SPIELE "SIMCITY 4: DELUXE EDITION" UND "BEJEWELED 3" . DIESE SPIELE WERDEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN DIREKT DER LISTE DEINER SPIELE HINZUGEFÜGT.


    Verstehe es so, dass sogar noch jetzige Käufer eines der Gratisspiele bekommen. Allerdings ist das mit der Altersbegrenzung schon ein wenig ungerecht, auch wenn ich nicht darunter falle. ^^


  • Gut das es nicht nach deiner Meinung lauft^^


    Öhm kommt jetzt wieder die Diskussion Ballerspiele? Wenn es nach Gewalt geht dann dürfte KEIN Spiel je erscheinen und am Nachmittag 99% der Kinderfilme und Serien verboten werden.


    Wo liegt der Unterschied zwischen BF3 und Anno 2070 mit Atombomben? oder WoW oder GW2 oder oder oder.......selbst Tom & Jerry = Gewalt pur.....


    diese Diskussion ist sowas von flüssig und zwar überflüssig......

  • Öhm kommt jetzt wieder die Diskussion Ballerspiele? Wenn es nach Gewalt geht dann dürfte KEIN Spiel je erscheinen und am Nachmittag 99% der Kinderfilme und Serien verboten werden.


    Wo liegt der Unterschied zwischen BF3 und Anno 2070 mit Atombomben? oder WoW oder GW2 oder oder oder.......selbst Tom & Jerry = Gewalt pur.....


    diese Diskussion ist sowas von flüssig und zwar überflüssig......

    Schade das du den Bedankautomat nicht aktiviert hast "Like" =)

  • Das mit den Mindestalter finde ich lächerlich, machen sich keine Sorgen darum, das unter 18 Spieler spiele über 18 kaufen, doch wenn man dann verschenkt, ist es ja eine ganz andere Sache :dash:

  • aber klingt wirklich so das man das Spiel noch kaufen kann und dafür dann ne Entschädigung bekommst


    Selbst wenn man nur Dead Space haben will spart Geld.
    Dead Space 3 44€


    Cim City 5 gibt es für 21€ spart man also 23€ und bekommt 2 Spiele ^^


    Und die Liste ist so najaa. Wird wohl Dead Space werden weil ich den Rest habe oder nicht will :p