Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Aber... ich habe einmal meinen Ausweis bestätigt. Zählt das dann für immer und Origin erkennt das dann?


    Für immer :D


    Ich bin zwar jetzt 18, aber damals als ich mich registriert habe brauchte man keinen ausweis angeben und bin bei origin jetzt 19, also durch ein tippfehler

  • Für immer :D


    Ich bin zwar jetzt 18, aber damals als ich mich registriert habe brauchte man keinen ausweis angeben und bin bei origin jetzt 19, also durch ein tippfehler


    Tippfehler, jaja :D
    Nur meine Frage wäre, wie man das ein Österreicher? Wir haben hier keinen Personalausweis und haben daher auch keine Nummer, welche am Ausweis steht.
    Ich besitze nur einen Pass....

  • Tippfehler, jaja
    Nur meine Frage wäre, wie man das ein Österreicher? Wir haben hier keinen Personalausweis und haben daher auch keine Nummer, welche am Ausweis steht.
    Ich besitze nur einen Pass....


    Es ist natürlich so das das mit dem Perso in Deutschland so ist, wie es bei euch ist frage ich nach, also moment geduld


    //edit also in Österreich reicht das eingegebene Datum bei der registrierung

    Einmal editiert, zuletzt von lovelins12 ()

  • Mich wundert es das EA so großzügig ist, aber ich bin natürlich auch froh drüber. :)


    @Österreicher, wie lovelins schon sagte, brauchen wir keinen Ausweis oder ähnliches, zumindest war es bei mir so.

  • Ich bin gerade echt unentschlossen... . Für mich kommt im Grunde nur Dead Space 3 oder Need for Speed in frage, die anderen sind uninteressant oder habe ich schon(Wobei ich bei Mass Effect auf ein netten 3 Bundle Angebot warte). Geld mäßig wäre Dead Space lohnenswerter, habe ich aber schon für die Xbox und spiele es nicht wirklich... . NFS ist klassisch und schaut auch nett aus aber kost halt auch nicht so viel.

  • Ich habe alle Top-Titel bereits und werde dadurch "bestraft" das ich EA vorab für die Titel bezahlt habe...
    Klar ist das Angebot nett aber ein Gutschein hätte es besser getan. Ich als Kunde der Geld zahlt hab mal wieder nichts davon, schade.

  • Also schon rein Rechnerisch ist Bejeweld kein Spiel was sich von den Angeboten lohnt. Aber wenn du schon alles hast Kevni92 dann schreib doch einfach mal den Support an und frag mal nach, kost ja nix und vielleicht bekommst ja was anderes.

  • Ihr fragt euch warum EA bzw. SimCity das macht? Meiner Meinung nach ganz simpel. Seit dem sogenannte Internetdealseiten ziemlich modern sind und mit so einem "DEAL" ziemlich gut SimCity verkaufen kann, spielen schon mehrere Gamingunternehmen mit solch einem Gedanken.
    Man nehme z.b. (Will keine Werbung o.Ä. machen) mein-deal.de .... Zack -> Headline: Jetzt SimCity kaufen und gratis Spiel von EA abstauben!


    So, natürlich kommt jetzt so manch einer: "Ohne SimCity wären die Spiele wie BF3 trotzdem billiger!". Aber in diesem Fall hätte EA anstatt 1 Spiel, zwei Spiele mehr auf dem Chartboard. Kann auch sein das EA das wirklich ernst meint. Also ich persönlich hätte mich auch ohne gratis Spiel gefreut, da ich weiß was es bedeutet auch nur annähernd, ein Spiel, geschweige denn eine perfekt funktionierende Methode zu programmieren. Anstatt sich zu beschweren, sollten so einige aus der SimCity-Community sich mal ein Programmierbuch anschaffen und mal selber das beliebteste "HelloWorld" programmieren. Klar ist man sauer weil man Kohle dafür geblecht hat. Klar hätte Maxis diese Probleme füher beheben können. Natürlich hätte man sich selber vor den Kauf in diversen Foren oder Internetseiten einlesen könne, was einen erwartet.


    Nuja, mehr will ich auch jetzt nicht sagen ;). Möchte auch kein Spamthreat (ist ja noooooch garkeiner) draus machen!
    Viel Spaß meine Mitbürgermeister :D

    • Offizieller Beitrag

    Ja, sind schon Top Titel dabei und nicht nur Games aus der Wühlkiste. Die Richtung der angebotenen Spiele hatte ich aber irgendwie vorausgesehen. :huh:
    Ich für meinen Teil bin absoluter Shooter und Actions Game Noob. Kann auch an meinem betagten Alter :pleasantry: liegen, aber mir ist es einfach zu hektisch. SimCity4 will ich nicht, habe ja SimCity5. Von Pflanzen gegen Zombies und Bejeweled 3 sprechen wir nicht, die lassen wie mal gleich außen vor. Jo, so bleiben:

    • Battlefield 3 (Standard Edition)
    • Dead Space 3 (Standard Edition)
    • Mass Effect 3

    Einfach sagen: "Nö, ich verzichte." Mag ich auch nicht. So muss ich mir noch meinen Kopf zerbrechen was ich dcenn nehmen werde. :hmm:

  • Hab grad die "berüchtigte" Mail bekommen... Die verweist auf eine Seite bei EA, wo alles nochmal erklärt ist:


    Hol dir dein Gratis-Spiel von SimCity|EA Help


    yupp dito:


  • DrownAngel kommt mir in letzer zeit irgenwie auch so vor..


    ich sag nur BioShock Infinite kaufen über Steam dazu gibt es

    • BioShock (als Gift - Weiterschenkbar)
    • Exclusive Bioshock Infinite TF2 items
    • X-Com: Enemy Unknown (als Gift - Weiterschenkbar)


    und dies nur weil x Leute das Spiel gekauft haben ...
    <- tja da kommt die Geiz ist geil Mentalität voll raus ... ->


    oh und zu dem Free EA games, werde ich wohl Mass Effect 3 oder BF3 werden. (Eigentlich wollte ich bei Mass Effect 3 auf ne Komplet Edition mit allen DLC warten aber das Spiel 4free ... ist doch sehr verlockend)


    PS: hätte ich X-Com und BioShock nicht schon, würd ich mir das Steam Angebot kaufen :) *gg*

  • Die Mail ist ebenso gerade eingetroffen :D


    Eric:
    Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall Battlefield 3 holen, da der Muliplayer einfach der Beste ist, den es gibt :D
    Gibt Dir sicherlich längeren Spaß als die anderen 2 Titel. Natürlich hast Du hier keine sehr gute Story...