Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Hm... ist MOHW ein reines Online-Spiel? Battlefield, MassEffect und PflanzenZombies hab ich alle für die Xbox, Deadspace ist mal so garnicht mein Fall und das Uralt SimCity... ich spiel hier ja eines, warum soll ich mir also noch eines zulegen?


    Bleibt nur der andere komische Shooter übrig.


    Im Übrigen glaube ich nicht, das irgendeiner der Codes zu verschenken ist. Wird sicher an den vorhandenen Account getackert.

  • Also mir gefällt die Liste - da ich sowieso gerne mal Mass Effect spielen wollte *gg*


    Ich besitze nur NfS:MW für die PS3, Battflefiel und Dead Space ist nichts für mich, Sim City und Pflangen gegen Zombies möchte ich gar nicht, das eine kenne ich nicht, MoH interessiert mich auch nicht ^^


    Ich habe eher damit gerechnet, dass Spiele von vor 5 Jahren im Wert von 10€ kommen..
    Und dass alle Spiele, die vllt 1 Jahr alt sind, oder auch 2, oder sogar nur ein paar Monate, als "Uralt Titel" bezeichnen finde ich einfach nur traurig...


    Mensch findet immer was zum meckern, anstatt sich einfach mal zu freuen.

  • Hallo erst mal.


    Habe nun endlich meine "Entschädigungsmail" erhalten. "traurig, traurig" Alle "Links" in der Mail funktionieren nicht.....


    Eine Verarsche oder was ?

  • Die Entschädigung ist doch super, erinnere mich da noch an Blizzard und Diablo 3 release .... da gab es nichts.


    Bei mir wird es Deadspace 3, der 2. Teil war schon cool :golly:

  • Die Entschädigung ist doch super, erinnere mich da noch an Blizzard und Diablo 3 release .... da gab es nichts.


    Bei mir wird es Deadspace 3, der 2. Teil war schon cool :golly:

    Der 3. soll aber scheiße sein :D
    Hab ein LP dazu gesehen - ich war ab etwa der Hälfte schon beim zugucken genervt ^^

  • Ab wann kann ich mein Gratis-Spiel erhalten?
    Das Portal für die Gratis-Spiele wird etappenweise eingerichtet und wird ab den folgenden Daten in den entsprechenden Regionen verfügbar sein:


    Nordamerika: Mittwoch, 20. März, 17:00 Uhr PDT/Donnerstag, 21. März, 01:00 Uhr CET
    Europa: Donnerstag, 21. März, 17:00 Uhr PDT/Freitag, 22. März, 01:00 Uhr CET
    Asien und Südamerika: Freitag, 22. März, 17:00 Uhr PDT/Samstag, 22. März, 01:00 Uhr CET


    Wie kann ich mein Spiel auswählen und anfordern?
    Du erhältst Zugriff auf das Portal für die Gratis-Spiele, indem du dich beim Origin-Client anmeldest. Dort kannst du aus einer Liste von digitalen Downloads für PC-Titel von EA wählen. Bei Spielern, die ihr Exemplar von SimCity bei Origin authentifiziert haben, erscheint beim Starten und beim Beenden von SimCity das "Aktuelle Angebote"-Fenster mit einem Link zum Portal für die Gratis-Spiele. Die Erinnerung wird dir einmal am Tag an jedem Ort angezeigt. Sobald du dein Gratis-Spiel gewählt hast, wird die Erinnerung nicht mehr angezeigt.


    Nochmal für die Blinden

  • @ Mitch
    Sim City 4 ist kein Quatsch, sondern nur ein Downgrade von Sim City 5. Als entschädigung weil SC5 nicht so recht funzt........

    Es ist vor allem ein funktionierendes Spiel. Kanns immer noch nicht glauben, dass SimCity 4 1/2 so viele gute Ansätze hat, aber einfach nicht funktionieren will. Selbst Anno1602 hatte einen lauffähigeren Multiplayer als SC jetzt. Und der von Anno war wirklich Scheiße.


    Die Gratisspiele sind immerhin ein guter Marketingweg, denn der Ruf von EA und Maxis ist innerhalb von nur 10 Tagen so dermaßen stark beschädigt worden, dass man erst sehen muss, ob die sich davon wieder erholen. Es wird spannend sein, zu erfahren, wer dafür wirklich verantwortlich ist und wer stattdessen dafür bluten muss.


    BF3 hat eben den faden Beigeschmack dass bald der 4. Teil erscheinen wird. Hätte auch mehr Abwechslung bei den Titel besser gefunden. Alles nur Tot und Zerstörung. Hat man doch dauernd und überall :D

  • Ich finde die Liste ganz ordentlich. Wie viele es schon gesagt haben: freut euch doch einfach über ein kostenloses Spiel! Immerhin versucht EA etwas gutzumachen und von alten Spielen kann bei einem großen Teil der Liste nun wirklich keine Rede sein.


    LG Tim