Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Finde es leider auch nicht bei Origin, gibt nur die normalen Einstellungen. Weis aber auch nicht wie die das bei mir Festgestellt haben, ich musste nix Angeben für Dead Space.

  • Merkwürdig, Spiele ab 16 kann ich auswählen, die 3 18er gehen nicht... obwohl ich als Geburtsdatum früher 18.09.94 eingeben hab...


    Edit: Und wenn ich BF3 mit der Alterverfikation meiner Ausweisnummer kaufen will funktionierts..


    Kann es sein das es 23-6 Uhr sein muss?

  • Ich finde es auch ziemlich komisch. Habe auch meinen richtigen Geburtstag eingetragen und trotzdem kommt bei mir die Meldung.


    Was mich noch mehr verwirrt ist, dass es bei manchen geht.

  • Ich kann die Spiele auch nur von 23-6 Uhr auswählen, sagt mir zumindest die Meldung.
    Was soll das denn bitte? Ich bin 18 und das habe ich bei Origin angegeben. Warum soll ich also bis 23 Uhr warten? 8|

  • 23-6 uhr darf man das nur downloaden sind die noch ganz dicht manche Menschen wollen schlafen und am Tag spielen und nicht die Nacht aufbleiben weil das Spiel nur dann geht!!


    zuerst dachte man toll man sind die nett aber erlich 23 Uhr das ist doch.... :dash: :dash: :dash: :dash:

    Mit Freundlichen Grüßen!
    CrackTest :)

  • Zitat

    Nochmal für alle die sich Mass Effect 3 holen wollen, auf Chillmo
    gibt es einen code wo ihr alle 3 Teile im Bundle für 15 EUR bei Origin
    bekommt. Überlegt euch also ob ihr nicht für alle 3 das ausgebt und dann
    ein anderes Spiel gratis nehmt.

    Man kann auch ME3 als gratis Spiel nehmen und sich für 9€ (für kurze Zeit) bei Origin den ersten und zweiten Teil holen (zusammen).

  • Man kann auch ME3 als gratis Spiel nehmen und sich für 9€ (für kurze Zeit) bei Origin den ersten und zweiten Teil holen (zusammen).

    Und spart damit 6€.
    Mal ehrlich, da holt man sich doch lieber z.B. Dead Space 3 im Wert von 40-50€^^

  • Man kann auch ME3 als gratis Spiel nehmen und sich für 9€ (für kurze Zeit) bei Origin den ersten und zweiten Teil holen (zusammen).
    Und spart damit 6€.
    Mal ehrlich, da holt man sich doch lieber z.B. Dead Space 3 im Wert von 40-50€^^

    Mag ja auch jeder das Spiel :D


    edit: Und 6€ sind für manche auch viel Geld..Wollt euch nur informieren :huh:

  • Anscheinend geht gerade garkein Download...


    Wollte mir grade eben NFS holen aber dann kommt das die Server überlastet sind oder so...


    Dann wart ich doch mal ab, vielleicht ist das mit dem Alter auch nur ein Fehler, kann ja nicht sein das ich mit 18 Jahren zu jung für BF 3 bin :D

    • Offizieller Beitrag

    Die wollen eben sicher gehen, eingeben dass man 18 Jahre alt ist kann ja jeder deswegen die zusätzliche beschränkung mit dem Download zwischen 23-6 Uhr musste ich beim download der BF3 Beta damals auch so machen obwohl ich schon andere Spiele drin hatte die ab 18 sind :dash:

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Mal ehrlich, da holt man sich doch lieber z.B. Dead Space 3 im Wert von 40-50€^^


    Schau mal im origin Shop vorbei. das Spiel kostet seit gestern nur noch 24,99€^^

  • Mag ja auch jeder das Spiel :D


    edit: Und 6€ sind für manche auch viel Geld..Wollt euch nur informieren :huh:


    Deswegen habe ich "z.B." geschrieben. Falls du es nicht weißt: "z.B." steht für "zum Beispiel"

  • Sorry, falls die Frage blöde ist, aber ich habe noch nie via Origin etwas geladen. Reicht es für das Gratisspiel erfahrungsgemäß aus, den Download in der angegebenen Zeit zu starten? Ich würde halt morgen früh vor der Fahrt ins Büro den Rechner anstellen und mir BF3 runterladen. Vielleicht hat von euch schon jemand entsprechende Erfahrungen?