Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Ich auch Saug :beer:


    Gleich um Mitternacht in NRW startet das Horror Spektakel. Niemand ist mehr sicher auch die toten nicht :D

    Das spiel macht echt Spaß gestern habe ich es angezockt und schon die ersten Momente waren gruselig.

  • Ich kann mir immer noch nicht BF3 holen... Es steht immer noch da das ich die Altervoraussetzungen nicht erfülle...


    Beim Support kommt man auch net durch nach 2 Stunden...


    War ja mal wieder klar das mir das passiert :thumbdown:

  • Echt top, was EA da macht.
    Hab die E-Mail erst für nen Scherz gehalten und mir die Gratisspiele ala Tiberium Alliances angeschaut. xD


    Als sich dann endlich mal das Fenster geöffnet hat und ich Titel wie Mass Effect und Dead Space sah, war ich echt baff.


    Großes Lob von mir an EA für diese Aktion.
    Das lässt mich doch tatsächlich den nicht funktionierenden Chat bei Release vergessen. :dash:


    Edit: Habe mir auch Dead Space 3 geholt, kann ich bisher nur empfehlen. Musste mich doch tatsächlich anfangs erschrecken. ;)

  • War ja mal wieder klar das mir das passiert


    Beim Support kommt man auch net durch nach 2 Stunden...


    Ich kann mir immer noch nicht BF3 holen... Es steht immer noch da das ich die Altervoraussetzungen nicht erfülle...


    Bitte starte Origin einmal neu dann gehts Garantiert


    Falls jemand lust auf KooP in DS3 hat adde mich bitte unter AxZis SC würd mich aauch freuen spiel immer allein.Hab aber schon eine 500k Stadt

  • Entweder Server overload oder ein programmfehler.


    Hatte das selbe Problem. Origin Neustart SC gestartet und dann beendet.


    Mitteilung erhalten und gewählt



    Ich lade lustig mit 4Mb vor mich hin :)


    sry hoffe es klappt so schnell wie möglich bei dir

  • Ja super. Bei den anderen Spielen ist alles MP und ich wäre dann schuld wenn alle sterben :(
    Hatte mich mittlerweile doch auf NfS gefreut. Hmpf





    Wie meinst du das? dachte du hättest NfS gewählt.


    Falls doch DS3 adde mich :ms_thumbs_up:


    Keine Sorge übung macht den Meister.

  • Einfach was aussuchen und schauen obs dir gefällt.
    Ich hab Battlefield 3 genommen, auch wenn ich denke, dass meine Shooter-Zeiten vorbei sind. Das NfS Most Wanted fand ich irgendwie komisch. Auto finden, Rennen fahren, nächstes Auto finden (das auch gerne mal langsamer ist als das bisherige) und von vorn. Fühlt man keine Verbesserung bei.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Nein hab es noch nicht runter geladen, weil vorhin nichts ging. Ach ich weiß nicht. Eigentlich mag ich das Geballer nicht.



    Bitte laß dich nicht beeinflussen das ist deine Entscheidung, ich sage nichts mehr ^^


    DS3 ist glaub ich auch etwas zu hart für zarte gemüter.

  • Autos mag ich ja... Wie erwähnt hab ich NfS für die Playstation und Wii ;) (ebenso gta). Aber überall im Internet steht, dass man mit Windows 7 NfS vergessen kann
    Und wegen zarte Gemüter... Rate mal, wer mein Lieblingsautor ist :D (nichts geht über Stephen King :love: ).

  • Autos mag ich ja... Wie erwähnt hab ich NfS für die Playstation und Wii ;) (ebenso gta). Aber überall im Internet steht, dass man mit Windows 7 NfS vergessen kann
    Und wegen zarte Gemüter... Rate mal, wer mein Lieblingsautor ist :D (nichts geht über Stephen King :love: ).


    <<off topic>>


    Auch schon mal was von "Richard Bachmann" gelesen?? ;)

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • Da Grusel Shooter mir nicht stehen (FEAR & Dead Space) habe ich mir Mass Effect 3 geholt.
    Lade Aktuell mit 1,6MB obwohl ich normalerweiße nur mit 240Kbs lade. Telekom scheint was zu verändern

  • Es handelt sich doch bei NfS MW um die Version aus dem Jahre 2012, oder? Immerhin gibt es einen gleichlautenden Titel aus 2005... Kann hier vom Büro aus leider nicht auf die Origin-Seite zugreifen, von daher wäre ich froh, wenn das jemand verifizieren könnte.

  • Es handelt sich doch bei NfS MW um die Version aus dem Jahre 2012, oder? Immerhin gibt es einen gleichlautenden Titel aus 2005... Kann hier vom Büro aus leider nicht auf die Origin-Seite zugreifen, von daher wäre ich froh, wenn das jemand verifizieren könnte.

    Es handelt sich um den Titel von 2012.