Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Ich hab gestern (nach 23 Uhr :ms_smiling_face_with_sunglasses: ) Battlefield 3 ausgewählt und angefangen runterzuladen. Geht das bei euch auch so zääääh oder war da grade ein Problem mit Origin/EA? Nach 20 Minuten hatte ich erst 2 %, hab den Download dann natürlich unterbrochen, macht so natürlich keinen Sinn. Geht das bei euch auch so langsam oder hatte ich nur Pech?

  • Bei mir hat das auch ewig gedauert,mit dem Battlefield download.Hab glaube ich 7-8 std gedauert.
    Und liegt glaube ich aber auch nicht an der Leitung.Ich müsste normalerweise mit 4-5 mb/s laden, bei Origin waren es gerade mal ca. 900 kb/s.
    Ich glaube Origin ist mal wieder überfordert ;)

  • Bei mir hat das auch ewig gedauert,mit dem Battlefield download.Hab glaube ich 7-8 std gedauert.
    Und liegt glaube ich aber auch nicht an der Leitung.Ich müsste normalerweise mit 4-5 mb/s laden, bei Origin waren es gerade mal ca. 900 kb/s.
    Ich glaube Origin ist mal wieder überfordert ;)

    Bei meinem DeadSpace 3 download hatte ich konstant um die 7 Mb/s.

    MfG


    Nils~xKwimbee


    -
    -
    Ihr könnt mich gerne in Origin adden! :) (Ich spiele in SimCity auf Europa(West) 3 !) ~xKwimbee

  • Ich glaub auch nicht dass mein Internet gestern so lahm war, das geht normalerweise recht zackig. Bei mir hat er eine Übertragungsrate von 400 kb/s angezeigt, das ist ja gar nichts. Da dauert so ein Download ja fast einen ganzen Tag.... Also muss ich einfach nochmal ausprobieren und hoffen, dass das die EA Server diesmal schneller arbeiten...

  • Hehe also bin froh, wenn ich im April endlich mal 100.000er Internet bekomme.


    Momentan dümpelt der Battlefield -Download (gekauft) bei 200 kb/s, da nur 2000er Internet. Der ganze Download dauert mehr als 36 Stunden.

  • Habe das game am 8.03 über Origin gekauft / geladen.
    Ich habe bis jetzt aber keine email erhalten das ich mir ein weiteres Spiel gratis laden kann.


    Woran liegts?

  • Startet und Beendet SimCity wieder,dann müsste ein Fenster Aufploppen,mit nem Button der zur Auswahl führt.
    Ansonsten würde ich mich mal beim Support melden ;)

  • Also ich fände es ja super toll wenn ich SimCity ordentlich spielen könnte und die sich wirklich darum mal kümmern. :hmm:


    Ich habe mir SimCity doch nicht gekauft um dann ein anderes Spiel zu spielen :pillepalle:

  • Die Einladungen fürs Gratisspiel wurden oder werden noch in etappen rausgeschickt. :ms_thumbs_up:

    Schaffe,schaffe,Häusle baue Butterbrot statt Schnitzel kaue.Den wer nicht den Simeolon Ehrt der wird nie ein Dagobert. :D
    MfG, Sim1973

  • Ich muss einfach kurz meine Erfahrungen mit euch teilen. :) Ich bin aus der Schweiz und habe seit 2 Tagen versucht, mein Gratis-Spiel zu laden. Wann immer ich das probiert habe, erhielt ich die Nachricht, dass ein Download aufgrund der Gesetze in Deutschland nur zwischen 23:00 und 06:00 Uhr möglich ist. Okay, dachte ich. Peinlich, dass die Schweiz zu Deutschland gezählt wird, aber ich dachte mir einfach, ich probier's halt später. Um 23:00 Uhr probiert - das selbe Problem. Um 01:00 probiert - das selbe Problem. Um 03:00 Uhr probiert - das selbe Problem. Somit habe ich das Spiel für mich erstmal abgeschrieben und heute Vormittag dann doch noch den EA Support kontaktiert.


    Der Typ im Chat hat mich tatsächlich ernst genommen und mein Problem verstanden - was ja schon eine Glanzleistung ist für den EA Support. Also hat er mir den gewünschten Titel in meinem Konto aktiviert. Soweit sogut..


    Nachdem das Spiel in meinem Origin-Client als "mir" angezeigt wurde und im Fenster daneben immer noch die Entschuldigung von EA stand, habe ich nochmal drauf geklickt und konnte so noch einen zweiten Titel (der nicht ab 18 war) zusätzlich kostenlos laden.. Ich werde wohl beide Spiele nicht wirklich spielen, aber irgendwie ist das eine kleine Genugtuung.. :D

  • @tetrikus....mensch dann freu dich doch das du ZWEI Spiele bekommen hast......DER REST wurde mit EINEM Spiel abgespeist.....
    Was hat es gebracht? SC läuft immer noch nicht..........

    Lieben Gruß
    Harry Dolm