Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • seid doch froh das EA überhaupt die Fehler einsieht und versucht mit etwas kostenlosen Schadensbegrenzug zu betreiben.


    Es gibt da ganz andere Firmen wie Focus die mit Cities XL nicht mal ein Spiel heraus gebracht haben das man beta Status nennen kann! Die haben weder vernünftige Patches auf den Markt gebracht noch Kunden Kommunikation betrieben. Im Gegenteil die hatten sogar noch die dreistigkeit so genannte neue Versionen auf den Markt zu bringen die Geld kosten und die gleichen Fehler hatten!


    Also es geht alles noch schlimmer...

  • Muß man nicht ganz klar trennen zwischen dem Publisher (EA) und dem Spielehersteller (Maxis)
    -> so wie bei Anno zwischen UBI & Related Design ?!?


    Was die Serverproblemtik angeht, seh ich EA als Hauptverursachers des Chaos,
    weil sie nicht genügend Serverkapazitäten zur Verfügung gestellt haben
    Was die (unzähligen) Bugs angeht, seh ich Maxis in der Pflicht


    oder irre ich mich, da EA Hauptanteilseigner von Maxis ist? Vllt kann sich ein Insider mal dazu äußern ...


    Wenn es sich aber wie oben beschrieben verhält, würde ich doch bitten, das EA-Bashing zu differenzieren.

  • seid doch froh das EA überhaupt die Fehler einsieht und versucht mit etwas kostenlosen Schadensbegrenzug zu betreiben.


    ....


    Also es geht alles noch schlimmer...

    Schadensbegrenzung?! Ist das ernstgemeint? Da kommt eine Firma, die lügt, betrügt und verarscht und die Reaktion ist immerhin lächeln sie uns dabei an und sagen bitte und danke.


    Wenn EA nicht so groß wäre und ich einige Spiele nicht so mögen würde, würde ich sagen: Boykott!


    Ich mein in Bezug auf den Onlinemodus erzählen uns EA und Maxis scheiße pur und sind noch nicht mal so nett es uns als Schokolade zu verkaufen.
    Das es schlimmer geht ist kein Maßstab! Der Maßstab ist, dass es besser geht. Wo stünde die Menschheit, wenn sich jeder nur am dümmsten, schlechtesten etc orientiert.


    Maxis und EA sind faktisch ein Unternehmen!


  • Es hat dich keiner gezwungen das Spiel zu kaufen, es steht dir auch frei bei der EA Hotline anzurufen (die sind da durchaus freundlich wenn man es auch ist ;) ) und sie höflich zu bitten die Transaktion rückgängig zu machen da das Produkt starke Mängel aufweist...

  • Wo wir wieder beim Thema sind das nicht nur EA sowas passiert. Blizzard, Ubisoft, Valve etc. betreiben sowas auch/ machen auch Fehler. Beschwert sich jemand? Nein.
    Ich bin es leid über dieses Thema zu diskutieren deshalb merke ich hier mal freundlich an diese Diskussion zu verschieben. ;)

  • Wo wir wieder beim Thema sind das nicht nur EA sowas passiert. Blizzard, Ubisoft, Valve etc. betreiben sowas auch/ machen auch Fehler. Beschwert sich jemand? Nein.
    Ich bin es leid über dieses Thema zu diskutieren deshalb merke ich hier mal freundlich an diese Diskussion zu verschieben. ;)


    Bin ich absolut deiner Meinung :D Bei Anno 2070 zum Beispiel...schrecklich!

  • Wo wir wieder beim Thema sind das nicht nur EA sowas passiert. Blizzard, Ubisoft, Valve etc. betreiben sowas auch/ machen auch Fehler. Beschwert sich jemand? Nein.
    Ich bin es leid über dieses Thema zu diskutieren deshalb merke ich hier mal freundlich an diese Diskussion zu verschieben. ;)


    Nur als letzte Anmerkung zu diesem Thema, bei Blizzard ist die Hölle los wenn da was nicht rund läuft. Ich kann mich an verschiedene Patchdays und Addon releases von World of Warcraft erinnern, was da an haltlosen Beschimpfungen und Beleidigungen herausposaunt wurde war nicht mehr feierlich.


    Und jetzt zurück zum Thema und fröhliches warten auf die ersehnte E-Mail ^^

  • Wo wir wieder beim Thema sind das nicht nur EA sowas passiert. Blizzard, Ubisoft, Valve etc. betreiben sowas auch/ machen auch Fehler. Beschwert sich jemand? Nein.
    Ich bin es leid über dieses Thema zu diskutieren deshalb merke ich hier mal freundlich an diese Diskussion zu verschieben. ;)


    scheinbar ist das Diablo 3 Release an dir vorübergegangen ....

  • ne noch nicht ! naja ich wäre schon mit einem 10 Euro gutschein zufrieden wenn man die 10 Euro mit dem Promo Code ENDY3VDOV6 kombinieren kann ;)

    Prozessor: i7-3770K


    Arbeitsspeicher: 16,0 GB


    Grafikkarte: Radeon 7970 3072 MB

  • Ich vermute, dass es ein älteres Spiel sein wird, was nicht mehr so oft gekauft wird.


    Freuen würde ich mich aber über ein SIMS 3 DLC oder FM13 :D
    Weil ich diese Spiele definitiv nicht kaufen werde, weil zu teuer.


    Das es ein SC DLC Code wird bezweifel ich stark. Wäre eigentlich ein Schuss nach hinten, da die Spieler jetzt entschädigt werden wollen und nicht erst in nem halben Jahr.