Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Also ich finde das was jetzt kommt sehr spannend. Sollten sich die Verkäufe nochmals steigern ist es möglich das EA öfter mal Bundels oder Entschädigungen raushaut. Der preis hängt immer von Angebot und Nachfrage ab.

  • Hm schade, nichts für mich dabei... Damit hatte ich aber gerechnet. SC4 hab ich 3 oder 4 mal, nochmal brauch ich das nicht. NFS find ich auf der Konsole besser. :/ Tja, gelitten würd ich sagen.

  • Bin tatsächlich positiv überrascht. Hab zwar den Großteil schon, aber Battlefield 3 nehm ich dann gerne mit. Bleibt nur die Frage wie ich den Stern zu verstehen habe. Reicht ein Häkchen um zu sagen "ja ich bin älter als 18" oder stellen die sich in Deutschland wieder besonders an dabei?

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Bin tatsächlich positiv überrascht. Hab zwar den Großteil schon, aber Battlefield 3 nehm ich dann gerne mit. Bleibt nur die Frage wie ich den Stern zu verstehen habe. Reicht ein Häkchen um zu sagen "ja ich bin älter als 18" oder stellen die sich in Deutschland wieder besonders an dabei?

    Würde mich auch interessieren.

  • Ihr musstet bei der Registration eines EA Kontos das Alter angeben, daran werden die sich Orientieren.

  • Hm im ersten Moment fand ich die Liste richtig gut.


    bei genaueren betrachten fällt mir auf das nicht wirklich was für mich dabei ist.


    battlefield 3 - Hab irgendein Teil mal auf der Xbox gespielt bei meinen Bruder. das fand ich dermaßen schlecht ! aber lag auch an der steuerung.


    Dead Space 3 - Ich grusel mich immer so schnell. konnte Doom 3 nie wirklich spielen. und Metro 2033 hab ich auch nie weitergespielt. da bin ich empfindlich. dafür hab ich resident evil auf der wii durchgezockt :D


    Mass Effect - kann ich garnichts zu sagen, stell ich mir aber schwierig vor wenn man die teile davor nicht gespielt hat.


    MoH - Shooter. nicht so meins. vorallem nicht das Thema.


    need for Speed - stehe eher auf Flatout. da muss richtig was zu bruch gehen


    Staubfänger vs Untote. hab ich schon durch. super Spiel !


    Sim City 4 - bin mit Sim City5 schon gut bedient. der 4. teil soll ja noch viel komplexer sein. das wäre mir zuviel.

  • Ich weiß nicht mehr, was ich dort angegeben habe... Da ich Origin nicht vertraue und ich nicht will, dass sie meine Daten einfach weitergeben.

  • EA Macht sich nicht die Arbeit und kontrolliert alle Ausweiße ^^.

  • Die Liste hat für mich jetzt keine Highlights, NfS:MW habe ich Shooter ist nicht so meins, meine Reaktion ist da zu schlecht, bin ich wohl zu alt zu ^^ Werde wohl Mass Effect nehmen da ich schon Dragon Age sehr gern gespielt habe.


    Wie gesagt nicht so meine Spiele aber einem geschenkten Gaul....

  • Die Liste ist mal sehr gut, wobei die letzten beiden Spiele irgendwie aus der Reihe fallen da sie echt billig sind. BF3 hab ich schon da wäre Premium super, aber das ist auch altbacken da ja schon bald BF4 kommt. Trotzdem guter Shooter. DS 3 ist ja auch erst frisch, da hätten sie auch Crysis 3 nehmen können. Zu ME 3 kann ich auch nur sagen super Spiel, man sollte auf jeden Fall die vorherigen Spielen. Die Charakterentwicklung geht durch alle Teile dann durch wie ein roter Faden und es hat echt ne coole Sci Fi Story. Denke für mich ist da NFS ok, Xbox Controler an den PC und ab gehts gegen die Wand. :dash:

  • Bin tatsächlich positiv überrascht. Hab zwar den Großteil schon, aber Battlefield 3 nehm ich dann gerne mit. Bleibt nur die Frage wie ich den Stern zu verstehen habe. Reicht ein Häkchen um zu sagen "ja ich bin älter als 18" oder stellen die sich in Deutschland wieder besonders an dabei?

    Wenn man vielleicht angibt, dass man z.B. aus den USA kommt, könnte man dies doch umgehen? Ich möchte nämlich keines der unter 16-Spiele, da ich diese schon besitze. Denkt ihr das klappt? In den USA ist das Spiel ja ab 16.

  • Klappt nicht, du müsstest eine Amerikanische IP haben und deinen Account in der UDA bzw. mit einer amerikanischen IP erstellt haben.


    @ab 18 sein


    bei Origin wird das mit deiner Personummer geprüft

  • Hammer awesome!
    Hätte mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass EA solche Titel raushaut! Dachte eher so einen 2 Jahre alten Titel, aber sowas?
    Ganz ehrlich, dass minimiert den Ärger, den ich mit SimCity hatte :D