Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Tip. :ms_thumbs_up: Ich komme aber aus der Rundenstrategie-Strategie-Ausbaustartegie-Simulations-Ecke (Anno,SimCity,XCOM,Civilization) ... dann noch was StarCraft oder Diablo3 - die sind mir aber schon hektisch genug. :whistling: Ich lese aber auch über andere Games, daher ist mir klar dass man bei BF3 den länsgten Spaß hat. Allerdings liegt der Schwerpunkt da auf Multiplayer. Ich würde jedes Team in den Tod schicken. :fie: Ich würde den unsagbaren Zorn meiner Mitspieler auf mich ziehen. :fie: Abgesehen davon kenne ich niemanden in meinem Dunstkreis welcher BF3 zockt.

  • Der Witz ist ja, das es sich nur um die Standardeditionen handelt die sich sonst eh keiner regulär kauft. Somit verdient EA wieder an den zusätzlichen DLC für die Gratisspiele. So sieht perfektes Marketing aus. Bringe ein unfertiges Spiel raus, biete als Zitat "Zeichen unserer Dankbarkeit für all die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen von SimCity-Fans erhalten haben," (welch ein Hohn) ein Gratis Spiel an und nehme die durch die kostenlosen Standardeditionen generierten DLC Käufe nochmal Geld ein. Bei EA sitzen wirklich Marketingexperten die den Leuten das Geld doppelt und dreifach aus der Tasche ziehen und das ganze noch so hinbiegen, das die Mehrheit das auch noch ganz ganz toll findet und im Endeffekt die massiven Fehler von SimCity auf einmal ja doch nicht mehr sooo schlimm findet.


    Jetzt könnt Ihr mich steinigen oder sonstwas das ist mir sowas von egal. Ich will einen entsprechenden Gegenwert für mein Geld und nicht diese verbuggte Beta Grütze oder irgendwelche Pseudogratisaktionen die die Leute nur Ruhigstellen sollen und von den wahren Probleme ablenken tuen.

    mfg
    devastor

    Einmal editiert, zuletzt von devastor ()

  • Der Witz ist ja, das es sich nur um die Standardeditionen handelt die sich sonst eh keiner regulär kauft. Somit verdient EA wieder an den zusätzlichen DLC für die Gratisspiele. So sieht perfektes Marketing aus. Bringe ein unfertiges Spiel raus, biete als Zitat "Zeichen unserer Dankbarkeit für all die Unterstützung, die wir in den vergangenen Wochen von SimCity-Fans erhalten haben," ein Gratis Spiel an und nehme die durch die kostenlosen Standardeditionen generierten DLC Käufe nochmal Geld ein. Bei EA sitzen wirklich Marketingexperten die den Leuten das Geld doppelt und dreifach aus der Tasche ziehen und das ganze noch so hinbiegen, das die Mehrheit das auch noch ganz ganz toll findet.


    Ja klaaaaar, weil die restlichen Games die sie anbieten ja auch alle DLC's haben und es ein Zwang ist diese zu kaufen :dash:


  • Ja klaaaaar, weil die restlichen Games die sie anbieten ja auch alle DLC's haben und es ein Zwang ist diese zu kaufen :dash:

    Battlefield 3 (Standard Edition)
    Dead Space 3 (Standard Edition)
    Mass Effect 3 (Standard Edition)
    MOHW (Standard Edition)
    NFS Most Wanted (Standard Edition)



    bieten alle kostenpflichtige DLC und wenn auch nur ein Bruchteil der Gratis Standardeditionnutzer etwas davon kauft, geht diese geschickte Marketingstrategie voll auf.
    Was glaubst du denn, warum es nur die Standardeditionen gratis gibt.
    EA ist einfach nur lächerlich die machen wirklich aus dem größten Mist noch Geld und alle stürzen sich drauf und jubeln.

    mfg
    devastor

  • Es gibt echt immer welche die was zu meckern haben. Die verbocken SimCity. Es gibt keinen Grund uns dafür zu entschädigen, da ja eh genug bei dem Spiel bleiben. Dann bieten Sie uns das Angebot an und es ist von neuem Spiel Dead Space 3 was noch ca. 50€ bei Origin kostet bis Plants Vs. Zombies was halt echt low budget ist alles dabei. Da kann man nicht meckern und sollte sich freuen. Wenn einer dafür ein DLC kauft dann ist das nur eine Bestätigung das ihm dieses Spiel gefällt und unser einer gibt dafür dann auch gerne was aus.

  • Hmmm.. bei mir wird es vermutlich:


    Mass Effect 3 (Standard Edition) oder MOHW (Standard Edition)


    Battlefield 3 hab ich schon und das hab ich für 13€ gekauft....
    Deadspace 3 wäre auch interessant, aber ich habe leider die Vorgänger nicht gespielt :<

    O'zapft is!


  • Also ich musste für kein ME3 DLC etwas bezahlen ;)
    Klar gibts beim ein oder anderen ein kostenpflichtiges DLC aber wie gesagt du MUSST die DLC's nicht kaufen. Somit verdienen die an einem genau NICHTS.
    Wenns so wäre wie du sagst, ist es eigentlich schon fatal dass sie SIMS 3 nicht anbieten ;)


    Und btw. ME ist kein Mist genauso wenig wie Battlefield 3. Aber das ist geschmackssache. Und es wird immer jmd. geben der alles immer negativ sieht :thumbdown:

  • Ich hatte nichts erwartet um nicht enttäuscht zu werden.


    Mit der Aufgeführten Liste bin ich durchaus zufrieden, auch wenn ich mir eine etwas größere und vor allem ausgewogenere Auswahl gewünscht hätte.


    Die Frage ist, welches Spiel soll man denn nun nehmen, von welchem Spiel hat man am meisten und am längsten was?


    :hmm:

  • Ich hätte es besser gefunden wenn sie eine summer freigegeben hätten. Für mich ist nix dabei. Ich mag keine Ego Shooter und Autokram ist auch nicht mein ding. SimCity 4 habe ich und der rest, naja das muss man nicht weiter erwähnen. Für mich ist dieses Angebot ein Griff ins Klo. Ich will mich nicht beschweren oder so, aber mehr auswahl wäre schon besser gewesen, weil ist ja nicht so das sie wenig im angebot hätten.

  • Mal ganz ehrlich, der Großteil der SC Spieler sind Strategie und Simulations-Fans. Und dann ist das einzige in dem Genre SC4... Das haben doch fast alle, die sich dafür interessieren.
    Beim Support anfragen? Haha, sorry aber ich hab da vor über einem Monat angefragt, wegen einer Bestellung. Es kam NICHTS! Erst am Freitag oder Samstag dann eine Standart Antwort von wegen "Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten". Sorry aber spätestens seit dem fühle ich mich von EA so ver*rscht.

  • Frage. Mal angenommen ich nehme simcity, kann ich den Code dann verschenken?


    Mal abgehen davon, dass das Timing relativ blöd ist da ich zwischen Donnerstag und Freitag nächster Woche ohne Computer im Urlaub bin. Mal sehen wie das dann überhaupt klappt. :golly:

  • Frage. Mal angenommen ich nehme simcity, kann ich den Code dann verschenken?


    Mal abgehen davon, dass das Timing relativ blöd ist da ich zwischen Donnerstag und Freitag nächster Woche ohne Computer im Urlaub bin. Mal sehen wie das dann überhaupt klappt. :golly:

    Dann hast du ja noch den Samstag und Sonntag bis 8:59Uhr ^^


    Bevor wieder alle meckern dass man nicht gleich Donnerstag früh das Gratisspiel hat, beachtet dass Sie vom 21. März 17Uhr ihrer Zeitzone ausgehen sprich wie es in der FAQ steht, bei uns Freitag Nacht 1:00Uhr.

  • Also ich bin mit dem Angebot zufrieden.


    Wahrscheinlich trifft es Deadspace 3 / Mass Effect 3 .

  • Dann hast du ja noch den Samstag und Sonntag bis 8:59Uhr ^^


    Bevor wieder alle meckern dass man nicht gleich Donnerstag früh das Gratisspiel hat, beachtet dass Sie vom 21. März 17Uhr ihrer Zeitzone ausgehen sprich wie es in der FAQ steht, bei uns Freitag Nacht 1:00Uhr.

    Hoffe das klappt dann am Freitag zwischen 1-6 Uhr morgens noch :pleasantry:
    Aber den code kan man wohl verschenken. Oder was soll ich mit zwei SC?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil:


    Veni vidi vici


    Mein Rechner:

    AMD Ryzen 7 2700X ### MSI X470 GAMING PRO CARBON ### 8GB MSI RTX2080 GAMING X TRIO ### 32GB DDR4 (2x16GB) G.Skill DDR4 3200MHz TridentZ RGB ###
    NZXT Kraken X72 360mm RGB ### 1000GB SAMSUNG 970-EVO M.2 PCIe 3.0 x4 ### ASUS Strix Raid Pro 7.1, PCIe x1 ### be quiet! Dark Base 700 RGB mit Glasfenster ### 650W be quiet! Dark Power Pro 11