Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel


  • Sorry, falls die Frage blöde ist, aber ich habe noch nie via Origin etwas geladen. Reicht es für das Gratisspiel erfahrungsgemäß aus, den Download in der angegebenen Zeit zu starten? Ich würde halt morgen früh vor der Fahrt ins Büro den Rechner anstellen und mir BF3 runterladen. Vielleicht hat von euch schon jemand entsprechende Erfahrungen?


    Du musst das nur aktivieren, sobald du es kannst. Dann kannst du den Download abbrechen und starten wann du willst.


    Und es gibt keine blöden/dumme Fragen :ms_thumbs_up:

  • deweiv: Das wär schon gemein, wenn es nur 10 Tage ging *g* Ich glaub, dann hätte EA garkeine Freunde mehr :D


    Hat jemand von euch NfS genommen? Lohnt es sich? Ich hab NfS nur für Playstation und Wii...

  • Wenn du nicht auf die Shooter stehst dann ist es ganz nett. Grafisch recht gut, aber ich vermisse noch die guten Tuningmöglichkeiten wie bei Underground 2 damals.

  • Nein, die kann ich garnicht leiden... Eigentlich ja Simulation (sonst wär ich nicht hier... o_O), aber Rennspiele und auch Fußball geht ab und zu. SC4 hab ich, dieses Zombie-Zeug... Ähm nein, hatte die Demo fürs Handy und finde es echt *schnarch*. Der Rest, joa.

  • Also meine Frau hat NfS MW und es macht ihr sehr viel Spaß ... komm fast gar net mehr an den PC :D

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*

  • VORZEITIGER DOWNLOAD ist möglich ... einfach Proxy aus Russland benutzen, kurz Nachichten von heute auswählen und Spiel aktivieren, dann wieder Origin beenden und dich über Deutschland wieder einwählen.


    Bleibe doch nicht bis 23Uhr wach ... :pillepalle:


    Download läuft. Habe mich für MoH entschieden, da ich BF3 schon habe und mit den anderen nichts anfangen kann.

  • Habe nur SimCiy4 der auszuwählenden spiele auf der HD.


    Ich weiß echt nicht was ich nehmen soll bitte um Hilfe!


    Schwanke zwichen ME3 und DS3 auch wenn ich die vorgänger nicht gespielt habe.


    NfsMW wäre auch mein fall wenn es nicht nur auf Vista laufen würde.


    Aber am meisten reizt DS3 gute bewertungen ist NEU und macht somit den meisten Verlust für EA!


    Was soll ich nehmen ?(

  • Also EA wird bestimmt kein Verlust machen wenn du DS3 nimmst. Die haben ein Jährlichen Gewinn von 2,6 mrd. €
    Am besten du schaust dir zu allen ein paar gameplays an und suchst dir das raus was dich am meisten reist. Aber wenn du nur SC4 zur auswahl hast wie kannst du dann die anderen Titel wählen ?

  • Hey eben als ich mich bei Orgin Eeingelogt habe kam eine Meldung das ich mir ein Spiel aussuchen kann und wollt mir Battlefield laden. Dan kam eine Meldung das es ab 23 uhr geht. Wollte unter Profil mein Geb Datum einstellen habs aber nihct gefunden. End jetzt komm ich nicht mehr zu dem Fenster wo ich mir ein Game aussuchen kann. Mail hab ich leider keins bekommen. Ein und Ausgeloggt hab ich schon aber die Nachricht kommt nicht mehr.
    Wieso können die mal was nicht vernünftig machen.

  • Also EA wird bestimmt kein Verlust machen wenn du DS3 nimmst. Die haben ein Jährlichen Gewinn von 2,6 mrd. €
    Am besten du schaust dir zu allen ein paar gameplays an und suchst dir das raus was dich am meisten reist. Aber wenn du nur SC4 zur auswahl hast wie kannst du dann die anderen Titel wählen ?



    Ich habe SC4 nur auf der HD(hardDisk)(Festplatte) und ja wenn ich das teuerste und neuste spiel nehme machen Sie (EA) damit verlsut weill ich es mir nicht kaufe.


    Falls ich NfsMW nehmen würde wäre EA glücklicher als mit DS3



    habe mir schon gestern lets plays angeschaut zu ME3 und DS3 beide gut und deshalb mal die Frage an die GamerGemeinde ^^

  • Die Aktion ist schon stark. Hatte zuerst vor ME3 zu nehmen, aber dann müsste ich erst Teil 1 und 2 spielen um die Story voll zu verstehen (weswegen ich oft RPGs spiele).
    Auf Dead Space hatte ich keine Lust, weil ich Teil 1 und 2 als sehr geil in Erinnerung habe und 3 alles ruinieren soll laut Tests :D
    BF3 hab ich schon gespielt. MoH soll schlecht sein. Die Kinderspiele sind nichts für mich. SC4 ist ein Witz wenn ich doch schon 5 habe.
    Blieb nur noch NfS übrig.
    Besser als nichts :)

  • Ich hab Win7. Wollt ihr mir grad sagen, dass ich das Spiel nicht spielen kann?
    (hahaha mir fällt grad die Ironie auf. Entschuldigung für nicht spielbares Spiel und ich lad mir nen Spiel, das ich auch nicht spielen kann...)

  • Ich hab Win7. Wollt ihr mir grad sagen, dass ich das Spiel nicht spielen kann?
    (hahaha mir fällt grad die Ironie auf. Entschuldigung für nicht spielbares Spiel und ich lad mir nen Spiel, das ich auch nicht spielen kann...)



    Das wäre nicht lustig für dich gewesen :)


    Darum ja hatte eig. gestern vor NfsMW zu nehmen aber dank eines Berichtes noch im letzten Moment bemerkt also viel Spaß