Als Entschädigung für die Server-Probleme verschenkt EA je ein Spiel

  • Ja ist so. Ich vermute mal, dass das Missverständnis bei Wawa auch daraus resultiert. Das zu wählende NfS:MW läuft selbstverständlich unter Win7.

    "It's not enough to be able to pick up a sword. You have to know which end to poke into the enemy."
    Spielergemeinschaft: [Nw] - Die Nachtwache

  • Wie ist das, wenn man sich das Gratisspiel downloaded, bekommt man dann auch einen Key? Per e-mail?


    Wie ist ads wenn ich den Rechner neu aufsetze und mein Gratisspiel nochmal installiere. Geht das ohne Probleme?

  • Wie ist das, wenn man sich das Gratisspiel downloaded, bekommt man dann auch einen Key? Per e-mail?


    Wie ist ads wenn ich den Rechner neu aufsetze und mein Gratisspiel nochmal installiere. Geht das ohne Probleme?


    Nein du kommst auf die Seite wo du dir das Spiel aussuchen kannst. Wenn dus dann gewählt hast kommt es in deine Bibliothek und bleibt da auch wie die anderen Spiele ohne Keys oder sonstwas.

  • Nein du kommst auf die Seite wo du dir das Spiel aussuchen kannst. Wenn dus dann gewählt hast kommt es in deine Bibliothek und bleibt da auch wie die anderen Spiele ohne Keys oder sonstwas.


    Also ist es egal wie oft ich den PC platt mache? Ich kann mich immer wieder bei Origin einloggen und das Spiel Downloaden?

  • Also ist es egal wie oft ich den PC platt mache? Ich kann mich immer wieder bei Origin einloggen und das Spiel Downloaden?


    Korrekt. Allerdings kann ich dir nur raten ein sehr gutes Passwort zu wählen und nicht das gleiche Passwort wie die benutzte Email Adresse zu verwenden.

  • Auch schon mal was von "Richard Bachmann" gelesen?? ;)


    *lol* Natürlich. So leicht legt man mich nicht rein ;) Finde aber trotzdem die Geschichten von "King" besser als von "Bachman" :D (Jaja "Regulator" und "Desperation"... :P)


    Danke Subtrahierer! Dann hab ich wohl die falschen Rezensionen gelesen :)

  • Für ein Pseudonym hat Richard mit "Running Man" doch einen echten Filmklassiger geschaffen... :D Arnold glaube ich durfte sich dort austoben.... na ja... aufs Glatteis wollte ich dich nicht führen... so ich habe meine Entscheidung getroffen und werde mir meinen ersten Shooter runterladen... BF, glaube aber nicht damit Glücklich zu werden... :cursing: Clowns aus der Kanalisation werde ich dort nicht wegballern können... :nono:

    Das beste an einer Familie: Man ist nie allein!
    Das Schlechteste an einer Familie? Man ist nie allein!

  • BF3 macht halt am meisten mit nem guten Team Spaß und Online. Aber ist schon geil wie dir da alles um die Ohren fetzt und deine Deckung plötzlich nen großes Loch ist:D

  • super. Ich wollte mir Dead Space 3 runterladen. Geht aber nicht.
    was macht man denn, wenn man von 23 - 6 Uhr nicht zuhause ist, und den Support nicht erreichen kann?!
    In die Röhre gucken?

  • ist bei mir im moment echt schwierig weil ich eben meistens nur bis 20 Uhr zuhause bin, auch am Wochenende.
    Gibts da jemanden der auch dasselbe Problem hat? Was kann man da machen? nix?

  • ich kann doch auch tagsüber in den laden gehen und fsk 18 spiele kaufen!? ?(
    wieso bietet origin nicht etwas an, womit man sich authentifizieren kann, und somit das spiel ZU JEDER ZEIT downloaden kann??

  • ich kann doch auch tagsüber in den laden gehen und fsk 18 spiele kaufen!? ?(
    wieso bietet origin nicht etwas an, womit man sich authentifizieren kann, und somit das spiel ZU JEDER ZEIT downloaden kann??

    Versuch doch mal den LiveChat anzuschreiben... die können dir dein Spiel vielleicht aktivieren. Oder du rufst da an, dann hören die ja, dass du über 18 bist, wenn du es bist ^^ .

    MfG


    Nils~xKwimbee


    -
    -
    Ihr könnt mich gerne in Origin adden! :) (Ich spiele in SimCity auf Europa(West) 3 !) ~xKwimbee

  • ich habe gestern 2 std damit verbracht zu warten das ich mit einem spieleberater im chat verbunden werde.
    umsonst. gleichzeitig habe ich eine std mit dauermusik am telefon verbracht. Der kundendienst von origin ist eine zumutung!

  • Ich habe meinen Download gestern mit Spanischem Proxy ausgewählt.Danach einfach ohne Proxy geladen.Hat einwandfrei geklappt und ist Deutsch.

  • ähm wie hast du was gemacht?
    ich öffne origin, klicke "jetzt gratisspiel abholen" an, und wenn ich auf dead space 3 klicke, kommt nur die meldung das ich nur zwischen 23 und 6 uhr morgens downloaden kann...
    wie soll ich das denn sonst machen?

  • hei was für ein Theater..


    Wenn sie montags bis freitags im Kaufland von 8 bis 20 Uhr kostenlose Mohrenköpfe anbieten, dann kannst du dich doch auch nicht beschweren, wenn du keinen abbekommst, weil du tagsüber arbeiten musst und erst um 21 Uhr zuhause bist"¦ mannomann


    Mach es halt wie Simolero beschrieben hat: Proxy einrichten, Download auswählen und dann ohne Proxy downloaden.