Mein Recycling Center buggt ( Wertstoffe-Mangel Produktion angehalten )

  • Das bei vollem Wertstoffen nicht mehr verarbeitet wird ist wohl ein bug aber man kann ihn auf 2 wegen Großteils umgehen. 1. Anlage abreißen und immer wieder eine neue bauen das funktioniert aber nur bis sie wieder voll ist Möglichkeit 2 weniger Fahrzeuge anbauen sprich nur so viele Lkws das immer mehr verarbeitet wird als rein kommt. Bei mir hat das mit 2/3 der Lkws ganz gut geklappt

  • Das ist nicht tricky - das ist buggy.
    Bei den Kosten für ne Recyclinganlage auch ein Bug, der gerne tödlich für ne Stadt sein kann.
    Ich hoffe, das wird irgend wann gefixt.

    So isst es. Hab schon durch den Bug 2 Städe in die Ruin getrieben weil sie einfach voll waren das Lager genau gegenüber und leer und sie einfach das Zeug nicht über die Straße gebracht haben. ... einfach lächerlich.


    Aber hey gespielt wirds trotzdem weils spaß macht ... :D
    ISt halt noch ne große Beta für die wir bezahlt haben *lach*

  • deshalb hab ich jetzt ne neue Stadt angefangen und werde versuchen nicht auf Recycling als Haupteinnahmequelle zu setzen....auch wenn es sehr sehr verlockend ist.



    Ja, wir haben alle bezahlt um an einem riesiegen Betatest teilzunehmen :D

  • Ich hatte das Problem auch. Ich konnte es auch lösen auch wenn es eventuell nicht ganz billig ist.
    Die Ursache:
    Es existiert zur Zeit ein Bug, bei demFahrzeuge für immer verschwinden, wenn Du eine Straße abreißt, auf der sie gerade rumfahren. Die kommen auch nicht wieder, wenn du das dazugehörige Gebäude abreißt und neu baust.
    Workaround:
    Du mußt ein komplett neues Gebäude zusätzlich bauen (und ausbauen) dann bekommst Du auch neue Fahrzeuge. Wenn nicht, noch ein weiteres bauen usw.. Wenn man wieder Fahrzeuge hat, kann man die alten Gebäude abreißen (will man aber ein zweites Gebäude desselben Typs haben muß man die ganze Prozedur von vorne beginnen...)


    Bei mir war das Handelslager die Ursache, das nichts mehr am Weltmarkt verkaufen konnte, da die entsprechenden Transporter verloren gegeangen sind. Ein zweites Handelsdepot hat das Problem dann beseitigt.