Neuer Blog von Lucy Bradshaw

  • Guten Morgen,es gibt mal wieder was neues :)


    "MAXIS macht weiter große Fortschritte, die Serverprobleme vollständig in den Griff zu bekommen. Wir konnten die Reaktionszeit der Server um das 40-fache verbessern und die Anzahl der Spieler die gleichzeitig im Spiel sind verdoppeln. Die Ausfallzeiten konnten gleichzeitig stark reduziert werden.Die Situation ist nun sehr viel besser als noch vor 2 Tagen. Vollends zufrieden werden wir aber erst dann sein, wenn wirklich alle SIMCITY Fans zusammen und ohne jegliche Einschränkung spielen können. Daran arbeiten wir hart und ohne Unterbrechung.
    Zehntausende Spieler loggen sich mittlerweile täglich ein. Für diese Unterstützung und dieses Vertrauen sind wir unendlich dankbar. Wir sind uns dessen bewusst, dass in diesen Tagen "“ in dieser Situation - ein regelmäßiger Informationsfluß sehr wichtig ist für jeden SIMCITY Spieler. Das wurde besonders deutlich beim gestrigen Twitter Chat und ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken für Euer ehrliches Feedback, Eure Gedanken und Ideen und ganz besonders dafür, dass ihr, trotz allem was ihr in den letzten Tagen durchmachen musstet, so nett und freundlich wart. VIELEN, VIELEN DANK!
    Die zusätzlichen Server, die wir mittlerweile bereitstellen konnten, besitzen ein neueres und vor allem schnelleres Setup. Nun ist es erforderlich die ursprünglichen Server, die zum Release an den Start gegangen sind, "upzudaten", damit auch diejenigen unter euch, die in den letzten Tagen auf diesen Servern gespielt haben, den vollem Komfort beim Erbauen ihrer Städte erfahren können.
    Wir müssen diese Server nun nacheinander herunterfahren, um das angesprochene Upgrade ausführen zu können. Die umfangreichen Leistungsverbesserungen sind diese kurze Auszeit pro Server wirklich wert. Wir bedanken uns auch hierbei für Eure Geduld und Euer Verständnis. Darüber hinaus werden wir auch weiterhin neue Server hinzuschalten und halten Euch zu allen Entwicklungen natürlich weiter auf dem Laufenden.
    Vielen Dank"



    Hört sich doch gut an :ms_smiling_face_with_sunglasses: Quelle:Klick mich