Suche Mitspieler | EU West 2 | Entdeckerdelta| 07/16 Spieler

  • Seid gegrüßt!


    Ich hab mich hier angemeldet, weil es echt schwer ist, ingame in eine von anderen erstelle Region zu kommen.
    Ich hab auf verschiedenen Servern mehrere Städte erstellt, aber eben immer allein. Und auch, wenn man alleine weit kommen kann, so macht es doch zusammen immer mehr Spaß
    Deswegen begebe ich mich hier auf Mitspielersuche. Neulinge sind immer gern gesehen, ich helfe soweit ich kann.


    Ich erstelle die Region auch grade erst, weswegen dort noch nix steht :P


    Origin-Name: HoschY
    Wenn ich nicht antworte: Bentiee
    Falls jemand Interesse hat, einfach ingame adden oder hier posten :)


    MfG

    5 Mal editiert, zuletzt von HoschY ()

  • Hi,
    ich wäre gerne dabei!
    Habe euch auch schon gefunden, jedoch ist die Region ja privat und somit konnte ich nicht beitreten ;)


    Mein Name: freshmaker2k


    MfG

  • bin nicht mehr zuhause. hab den Namen von einem der Mitspieler aber in den ersten post geschrieben :)


    wir kommen gut voran
    bin heute abend wieder online denk ich.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  • Hallo zusammen!


    Ich spiele so vor mich hin und denke, hm naja, da hast du ja jetzt ne Menge erreicht, aber in ner Region mit anderen machts sicher mehr Spaß... ich such das... und bin hier!


    Ich würde mich euch gern anschließen, wenn ihr mögt.
    Ich habe vor eine Stadt zu bauen, die sich auf Handel und Versorgung spezialisiert.
    Handeln würde ich in erster Linie Erze oder Metalle.
    Die Versorgung würde ich zunächst ans Rathaus anbauen und dann auf Müll und Abwasser gehen.


    Habe euch nun schon mal Ingame geaddet... ich weiß, eigentlich nicht die feine englische Art, aber ich bin heiß aufs miteinander spielen :)

  • Na das war ja mal wieder klar:
    "#SimCity Server Update: We're temporarily taking down EU West 2 for a hardware upgrade. In the meantime, hop on to our other servers."


    Somit kann ich wohl wieder von vorne beginnen! 8|

  • Hi,


    hätte auch Interesse mitzumachen bin jedoch recht neu hab zwar ältere Teile der Serie gespielt aber eher sporadisch nicht wirklich mit hohem Zeitaufwand. Daher würd ich mich mal als SC Anfänger bezeichnen ;)
    Zu meiner Person, bin 23 Student, daher auch bisschen mehr Zeit und sicher auch öfters Online.
    Wenns passt und ihr noch Platz habt kannst mich gerne Adden.


    ID: Sheldorc0nquerer

  • Hi ich wollt ma fragen ob ihr noch 2 freie Gebiete auf eurer Karte habt ^^


    MfG Bludu

  • Hallo, würde mich gern mal einer Region anschließen... Es ist ja unheimlich schwer da mal was anständiges zu finden, bzw. überhaupt.

  • Hi wäre auch gerne dabei wenn ihr noch platz habt :)
    Origin name: Kurtery1991