16er Karten - Sub-Regionen verbinden

  • Mir ist eben aufgefallen, dass bei den großen Karten die Städte nicht alle aneinander hänge, sondern zB in 4 Subregionen unterteilt sind.
    Kann man diese irgendwie noch verbinden? Sonst hat man ja ehre 4 4er Karten auf einer. Mir bliebe dann der Sinn verschlossen.


    Gruß

    up the shut fuck you must

  • Ich blicke da auch noch nicht so ganz durch. Das hier hat ein Entwickler dazu gesagt:


    "Christian Wurr Arbeiten in einer großen Region(16) alle Städte
    uneingeschränkt zusammen oder gibt es da Einschränkungen? Wenn ja
    welche?


    Ocean Quigley: Lass mich etwas weiter ausholen, um diese
    Frage zu beantworten. Eine Stadt ist nicht zwingend mit allen Städten
    der ganzen Region verbunden. Wenn ich also eine Stadt habe und diese
    Stadt ist mit den fünf oder sechs angrenzenden Städten verbunden, dann
    bilden diese eine Gruppe. In einer sehr großen Region können sich zum
    Beispiel 16 Städte befinden in 4 verschiedenen Gruppen und einigen
    Städten, die als Verbindung zwischen den einzelnen Gruppen dienen."


    Nachzulesen unter:
    Blog Article

  • Diese Verbindungen zwischen den Gruppen habe ich noch nicht gefunden...


    Also bei Titangrund gibts diese Verbindung zwischen zwei Städten verschiedener Cluster per Schiene definitiv :)
    Gruß Ralf

    Nicht viele leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt: Eine eigene Meinung. *Sir Alec Guiness*