Langfristige Mitspieler Gesucht

  • Hallo zusammen,




    Da nach anfänglichen Problemen, die Server ja nun Stabil laufen und
    Simcity in einer kleineren Gruppe aus Spielern, ja deutlich mehr spaß zu
    machen scheint, wollte ich mich auf diesen Weg auf die suche nach
    Potenziellen Mitspielern machen. Die Interesse haben, sich langfristig
    an einer Region zu beteiligen.




    Ich solltet aber ein paar Kriterien erfüllen um auch langfristigen Spaß zu ermöglichen:
    -Ihr solltet eine gewisse geistige Reife mitbringen
    -Ein Headset sowie TS/Skype sollte vorhanden sein(wenn jemand einen Ts server hat , wäre es super)


    Ansonsten sollte natürlich auch ein wenig Zeit vorhanden sein...sowie Aktivität.


    Ich denke hierbei dann auch an max. 4 Spieler für die Map
    sodas jeder die Möglichkeit hat mehr als eine Stadt zu bauen, natürlich
    sollten auch gewisse Spezialliesierungen vorgenommen werden, sodas man
    doch aktiver zusammen arbeiten kann/muss.



    Server, Region und Namen können wir ja dann später ausmachen.



    Insofern jemand interesse hat, einfach antworten oder Pm schreiben ...ebenso für den fall, dass noch Fragen offen sind oder dergleichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ciento ()

  • Hallo


    Ich bin auch auf der Suche nach einer langfristigen Spielgruppe für Simcity. Allein macht es nur halb soviel Spaß. Persönlich finde ich die Idee mit 4 Spielern recht gut. So können wir sicherstellen, dass wir besser zusammen spielen als das bei 16 Spielern der Fall wäre.
    Kurz um wäre also gerne mit dabei.

    Einmal editiert, zuletzt von Mitendrius ()

  • Hallo


    Ich bin auch auf der Suche nach einer langfristigen Spielgruppe für Simcity. Allein macht es nur halb soviel Spaß. Persönlich finde ich die Idee mit 4 Spielern recht gut. So können wir sicherstellen, dass wir besser zusammen spielen als das bei 16 Spielern der Fall wäre.
    Kurz um wäre also gerne mit dabei.

    Ich würde auch gern mitspielen