Geld verdienen & viel Bevölkerung bekommen ?

  • So wie ich manchmal hier lese das manche Leute nach 2h spielen schon 200.000 Einwohner haben & 500.000 § / Stunde haben..


    Wie macht ihr das bitte ? :D


    Nichtmal wenn ich meine Stadt komplett mit Wohngebieten, Industrie etc mache & alles versorge komm ich grad mal auf 15.000 § / Stunde.
    Und ja die haben sich alle weiterentwickelt.. Skyline überall.. 95% der Gebäude sind im Bereich der §§ und §§§. Ich versteh's nicht.:/

  • Hey,


    ich glaube kaum, dass die alle 500.000€ pro Stunde verdienen.
    Meine Haupteinnahmequelle sind die Spezialisierungen, wie TV, Computer, Prozessoren und Öl.


    Wenn man solche Sachen in größeren Massen herstellt und diese dann am Markt verkauft, macht man doch ganz schön Gewinn.
    Ich für meinen Teil mache pro Stunde 14.000€ Verlust, aber am Ende des Tages mache ich durch meine Spezialisierung das 5-fache an Gewinn...

  • Im Moment mache ich ca 48.000 € Minus pro Stunde. Das gleicht sich durch die Einnahmen aus CPU und TV aber gut wieder aus. Da kommt im Monat 4 Mio rein. Blöd find ich die Anzeige aber trotzdem...

  • du musst dich auf Elektronik spezialisieren. So weit ausbauen, bis du PC und TV verkaufen kannst. Ich verdiene mich damit dumm und dämlich. ich brauchte aber sehr viel rücklagen damit es mal anläuft. ich war schon fast pleite. bis alles ausgebaut war. aber dann weisst du gar nicht mehr wohin mit dem geld :D

  • auf dem weg der spezialisierung bin ich auch.... mit versuch auf elektronik. komm aber nicht weiter da mein Wachstum der Bevölkerung bei 180.000 hängen bleibt. um mich aber weiter spezialisieren zu können brauch ich ein upgrade des Rathausen das soll bei 292k liege, also noch weitentfernt. aber minus in den einnahmen mache ich auch. auch nur der ausgleich durch den verkauf der spezialisierung.......

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • auf dem weg der spezialisierung bin ich auch.... mit versuch auf elektronik. komm aber nicht weiter da mein Wachstum der Bevölkerung bei 180.000 hängen bleibt. um mich aber weiter spezialisieren zu können brauch ich ein upgrade des Rathausen das soll bei 292k liege, also noch weitentfernt. aber minus in den einnahmen mache ich auch. auch nur der ausgleich durch den verkauf der spezialisierung.......

    also als ich fast pleite war habe ich die steuern auf 14% angehoben. sehr viele häuser wurden verlassen. aber die bevölkerung stieg und stieg. Ich hatte nach kurzer zeit über 250000. davor nur 150000. vllt hilft es bei dir.

  • hallos7evin. hast du alle steuern auf 14% gehoben? ich hatte alle bereiche auf über 12% da gabs massenhafte häuserflucht. wohnungen standen leer bis zum geht nicht mehr

    ja alle. keine ahnung warum die bevölkerung so angestiegen ist. vllt nur ein bug.