Starke Luftverschmutzung direkt beim starten einer neuen Region

  • Hallo zusammen,


    meine Freundin hat folgendes Problem:


    Bei ihr ist zu Beginn wenn sie eine Karte besiedelt sofort eine hohe Luftverschmutzung zu verzeichnen (siehe Bild).
    Wir haben eine Private große Region erstellt, wir beide spielen direkt nebeneinander (auf dem Bild sieht man rechts oben ein Gebäude aus meinem Gebiet) und wir beide haben die selbe Windrichtung: Raus auf das Meer!
    Es kann garnicht sein das die Luft verschmutzt ist denn die komplette Karte ist unbesiedelt, nur wir beide haben unsere kleinen Anfangsstädte darauf stehen.


    Die Industriegebiete von uns beiden blasen direkt auf das Meer raus.
    Das Problem hat nur sie, bei mir ist nichts von Luftverschmutzung zu sehen auf der Karte obwohl ich direkt neben ihr bin.


    Kennt jemand das Problem? Die Autobahn kann es auch nicht sein denn dann würde ich auch eine Belastug der Luft haben..

  • Komisch, hatte zwar viele Probleme, aber davon habe ich noch nichts gehört.
    Hat sie mal versucht eine andere Stadt zu nehmen? Was anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

  • Wir ham Bei unserer Region grad das gleiche problem... Ich haab in meiner viel industrie + ölgewerbe jedoch kaum dreck in der luft n kollege direkt neben mir hat nichts an industrie und baut ne kasino stadt in der die luft stinkt wie sonstwas.... ham auch keine anderen player aufer map und nur die 2 städte

  • Is vllt ein Bug bekommt ihr aber leicht weg! Einfach die ganze Karte mit Wald zukleistern und wups is die Luftverschmutzung weg.



    Stay tuned for more information!


    Fox

    :golly: Stay tuned for more information :golly:


     Fox 