Kein recyclebarer Müll mehr

  • Hey,


    meine Stadt mit 60k Einwohnern, Gymnasium und Hochschule hat nach einigen Umbauten und Abrissen der Recyclingcenter nun überhaupt keinen recyclebaren Müll mehr. Hab schon Stunden gewartet, hab 2 Rycyclingcenter die beide leer sind, aber es tut sich einfach nichts..


    Ist da was bekannt?

  • Hey,


    meine Stadt mit 60k Einwohnern, Gymnasium und Hochschule hat nach einigen Umbauten und Abrissen der Recyclingcenter nun überhaupt keinen recyclebaren Müll mehr. Hab schon Stunden gewartet, hab 2 Rycyclingcenter die beide leer sind, aber es tut sich einfach nichts..


    Ist da was bekannt?

    Lustigerweise hatte ich das gegenteilige Problem. 2. Handelsdepot aufgebaut, irgendwann danach wurde nichts mehr im Recycling-Center umgewandelt. Das Wertstofflager war schnell voll. Die Recyclingeimer in der ganzen Stadt quollen über. Ich hatte etwa 25.000 gefüllte Recycling-Eimer. Dann setzte überall Bodenverschmutzung ein. Ich versuchte alles, ein-/ ausschalten von Gebäuden etc.
    Am Ende half nur Abriss und Wiederaufbau des Recycling-Centers. Dieses Mal zur Sicherheit mit nur einem Handelsdepot.

  • efüllte Recycling-Eimer. Dann setzte überall Bodenverschmutzung ein. Ich versuchte alles, ein-/ ausschalten von Gebäuden etc.
    Am Ende half nur Abriss und Wiederaufbau des Recycling-Centers. Dieses

    Der Bug ist ja bekannt. Soll afaik nur auftreten, wenn deine Wagen auch Müll aus Nachbarstädten holen. Abhilfe schafft da ein 2. Recyclingcenter, welchem man anschließend die Strassenverbindung kappt.