Wie geht ein Geldtransfer?

  • Hallo Leute,
    ich weiß, die Frage wurde bestimmt öfters gestellt, aber leider findet man fast nur Beiträge zum angeblichen Transaferbug.
    Meine Frage lautet.
    Wie kann ich überhaupt Geld von meiner sehr gut verdienenden Stadt A zu meiner Stadt B transferieren?


    Vielen Dank im Voraus.

  • Hey,


    das geht ganz einfach!
    Du wählst Deine Stadt aus, von der Du das Geld auf die andere schicken möchtest. Dann gehst Du auf die Regionsansicht und gehst dort auf die Stadt, an der Du das Geld schicken möchtest.
    Nun erscheint unten eine Leiste, wo unter anderem Symbole wie Versorgung, Sicherheit usw... sind. Dort unten findest Du auch ein Icon "Geschenk" (oder so in der Art).
    Nun wählst Du noch einen Betrag aus und transferierst ihn.

  • Ab in die Regionsübersicht, dann die Stadt markieren in die das Geschenk gehen soll.
    Du findest dann in der Menüleiste ganz rechts ein Geschenksymbol, dort kannst du die Summe festlegen.


    Viel Erfolg ;)

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten. Gerade so etwas liebe ich an dem Spiel.Immer gibt es was zu sehen (auch wenn es manchmal bugs sind :D)

  • Hallo Leute,
    ich weiß, die Frage wurde bestimmt öfters gestellt, aber leider findet man fast nur Beiträge zum angeblichen Transaferbug.









    _____________






    wow gold
    wow gold kaufen