Sinkendes Bildungsniveau nach Bau einer Hochschule.

  • So mir ist es jetzt schon das zweite mal passiert, dass nach dem Bau einer Hochschule zwar mein Tech level auf 1 steigt aber mein Bildungsniveau anfängt zu sinken.


    Passiert das weil ich ein neues Technikniveau erreicht habe, also die Sims somit neu lernen müssen um auf das selbe Niveau zu kommen, oder ist das wieder ein Bug?

  • Zitat

    Das Bildungssystem von SimCity kommt von einem anderen Planeten hab ich das Gefühl.


    Na ja, nicht gerade von einem andren Planeten. Es ist jedoch völlig anders als das deutsche Bildungssystem,
    ist übrigens auch so im Gamestar Sonderheft so beschrieben.


    Ich hab genau 1 Grundschule und eine Uni mit 3 wohnheimen und insgesamt 2.500 Studenten. Kein Gymnasium, keine Hochschule und die Jungs rennen mir die Bude ein.


    Beide Sternreihen bis zum anschlag voll. Komisch ist nur, daß der Zähler immer so bis 2.300 hochzählt und dann wieder bei 0 anfängt. Hat aber nix mit der Uhrzeit bzw. Unterrichtsbeginnzeiten zu tun. -es bleibt seltsam - egal Hauptsache ein forschungsprojekt nach dem anderen kann abgearbeitet werden und die HT-Industrie ist massenhaft vor Ort.