Handelsdepot exportiert nicht !!!

  • Hallo an alle,


    habe folgendes Problem.


    Recyclingzentrum alle Lager voll (Material, Plastik, Legierung) dadurch Müllproblem in der Stadt :(


    Prozessorfabrik alle Lager voll (Legierung, Plastik, Prozessoren)


    Handelsdepot alle Lager voll (Plastik, Legierung, Prozessoren)
    Alles auf Waren auf Export gestellt, jedoch erfolgt keine Abholung egal welcher Ware.


    Handelsdepot natürlich vorhanden, Umschlagplatz kann nicht gebaut werden, da die Ausbaustufe der Zentrale nicht erfüllt werden kann.


    So, warum wird meine Ware nicht abgeholt. Anschluss an Strasse natürlich vorhanden.
    Verkehr ist recht gut, jedoch müsste trotzdem wenigstens mal 1 LKW übern ganzen Tag verteilt fahren,
    was aber nicht passiert.


    Bitte um Hilfe, weis nicht mehr weiter, hoffe mir kann jemand helfen.


    by

  • Hab das problem auf eine Region grade auch, es wird nix verkauft :(

  • Hm, ich hatte das auch mal über Spiel-Stunden. Irgendwo im Internet (weiß nicht mehr ob deutsch oder englisch) stand, dass der Weltmarkt gesättigt sein kann und dann eine Weile lang nichts exportiert werden kann.
    Ich weiß nicht was dafür verantwortlich ist, ob es Zufall ist oder zu viele Spieler zu dem Zeitpunkt exportieren.

  • Nur wenn das mit dem Weltmarkt so sein sollte finde ich das man sowas im Spiel ja melden kann, damit man weis was los ist.



    PS: Hatte gerade 3 Meteoriten Angriffe innerhalb von zehn Minuten :(



    Kann man eigentlich keine Gebäude verschieben? Muss mann die erst abreißen und wieder aufbauen?

  • Schau das du ein Depot immer für Export benutzt und andere für den Import. Die Ki scheint das nicht gebacken zubekommen wenn du das mischst. Mir ging es genauso aber seitdem läuft es super. Das grosse Depot kannst du nur bauen wenn Handel und Elektronik Zentrale baust. Die Zusätze dafür sind irgendwie auch buggy und lassen sich nicht freischalten. Daher nutz erstmal nur das normale Depot ;)

  • Hm, ich hatte das auch mal über Spiel-Stunden. Irgendwo im Internet (weiß nicht mehr ob deutsch oder englisch) stand, dass der Weltmarkt gesättigt sein kann und dann eine Weile lang nichts exportiert werden kann.
    Ich weiß nicht was dafür verantwortlich ist, ob es Zufall ist oder zu viele Spieler zu dem Zeitpunkt exportieren.


    Der Weltmarkt spielt keine Rolle, da er nicht freigeschaltet wurde. Deswegen ändern sich die Preise der Waren auch seit Release kein bisschen. Das meine Waren nicht exportiert wurden hatte ich auch mal. Da hat nur ein Ausloggen aus der Stadt für mehrere Stunden geholfen. Beim weiter spielen hat sich dann langsam was bewegt.

  • habe auch das scheiss problem.


    Recyclingklager voll. Wie excportiert man eigentlich. handelsdepot mit lager dazu bauen??? was fuer lager?


    Und dieser handel passiert so richtig online mit anderen spielern??? Man ich habe ueberhaupt kann plan von dem scheiss...erklaer mal bitte jemand wirklich ausfuehrlich...meine recuclinkanlage ist voll und ich weiss nicht wohin mit den ganzen waren.

  • Leute kann es sein das sie mit 1.7er Patch das Abhol System kaputt gepatch haben?



    Ich habe 2 Depos neben einander und es wird nur das erste angefahren von den LKWs die Verkaufen sollen.. dies ist das was sich am nächsten zur Autobahn befindet. Erst wenn es Off geschaltet wird oder leer ist fahren sie das 2te an.
    Kann das wer bestätigen?


    Und da das erste nie leer wird, weile meine anderen Erz LKWs das immer auffüllen, bleibt das 2te schön voll aber inaktive... so mit ist der Export sehr schwer zu bewältigen wenn es darum geht 800.000$ pro Tag ...

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )

  • Ich habe 2 Depos neben einander und es wird nur das erste angefahren von den LKWs die Verkaufen sollen.. dies ist das was sich am nächsten zur Autobahn befindet. Erst wenn es Off geschaltet wird oder leer ist fahren sie das 2te an.
    Kann das wer bestätigen?


    Meine Depots sind weit von einander entfernt, da kann ich dir nicht helfen, aber scheinbar ist das im ganzen Spiel so. Mir ist es bei den Abwasserpumpen aufgefallen. Zwei nebeneinander, die vorne schafft die Arbeit nicht, während die dahinter leer bleibt, weil das ganze Abwasser in die Pumpe davor läuft -.-

  • das war aber vor dem Patch nicht so ... da habe ich mit 3-4 Depos die 800,000$ Pro Tag locker gepackt...


    nun geht das nicht mehr weil halt nur 1 Depo angefahren wird und die anderen Voll laufen ... klasse!!!

    -- Origin ID --
    0bi_hoernchen ( das 0bi ist eine Zahl "0" )