Messegelände ??

  • Auch wenn ich auf Forenpolizei in der Regel nicht eingehe:
    ich hab das Tutorial gespielt und dass sich hinter dem Schild-Button die Spezialisierungen verstecken eher zufällig entdeckt, als ich nach den Freischaltungen wie Bergwerk etc. gesucht habe. Bin ich jetzt auch doof und blind oder wird es im Tutorial garnicht geklärt?

  • Ich möchte mich übrigens auf E1nzelK1ind Seite Stellen ;)
    Es gibt einfach Fragen, wo ich mich Frage was die Leute bisher so gemacht haben.


    Ohne damit jemandem zu nahe treten zu wollen:
    Leider sind heute Leute schnell dabei ihr Hirn auszulagern.
    Damit meine ich, statt auch nur 5 minuten zu suchen oder die Anleitung zu lesen.
    Stattdessen wird einfach (dumm) gefragt, man sagt zwar wer nicht fragt bleibt dumm, aber manchmal bezweifel ich, dass fragen bei einigen Leute nocht hilft.


    Das ist übrigens allgemein gemeint und NICHT auf den TE bezogen.
    Denn die Spezialisierungen musste ich beim ersten mal auch erst finden.

    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • da

    Soweit ich weiß wird es da auch nicht erklärt. :D



    da finde ich fidefuxs idee eigentlich gut. einen thread wo einze(i)ller fragen ;) gestellt werden können.
    würde den fragen thread wesentlich sauberer halten.


    auch sollte leute die die sufu nicht nutzen und thread 20 zum thema "kein wasser mehr" auf machen mal nen klapps auf die finger bekommen.
    es kann nicht sein das fragen die schon 50 mal beantwortet wurden in eben so vielen threads, abermals gestellt werden.

  • Och Leute... es ist und bleibt eine berechtigte Frage, die von der selbsternannten Forenpolizei in der Luft zerrissen wird. In diesem Falle zeigt man dann noch deutlich, dass man selbst nichtmal weiß was im Tutorial erklärt wird.
    Der Hinweis auf die Anleitung ist auch nett, aber nicht jeder digitale Käufer weiß, dass es die Anleitung in der Regel im PDF-Format im Spiele-Ordner gibt.


    Und wenn die Frage geklärt ist, dann lasst das Antworten im Thread doch einfach. So verschwindet er schneller in der Versenkung und man läuft nicht Gefahr mit Unwissen zu glänzen ;)


    Edit: ein "Häufige Fragen" Thread ist sicherlich sinnvoll, wird aber an der Problematik nichts ändern. Es wird immer Leute geben, die eine SuFu nicht nutzen. Auch "SuFu!!!" ändert nichts daran.

  • Es ist immer wieder interessant warum man nicht einfach nur eine Frage beantworten kann, sondern dazu auch noch die Frage selbst bewertet. Wer hier Fragen zu doof findet sollte sie schlicht nicht beantworten und sich einen anderen Thread suchen. Mich nervt es leider viel zu häufig, dass sich Leute als die Wächter des guten Geschmacks aufspielen und meinen bestimmen zu können wer wo wann welche Frage stellen darf. Vielleicht mal darüber nachdenken und sich selbst nicht so wichtig nehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten!

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832:


  • Wozu dient dieses Forum?
    Ganz einfach, um fragen zu stellen.
    Allerdings bitte auch du Sufu benutzen oder sich die Thread Vorschläge bei der Threaderstellung angucken:)


    Eurofighter stimme ich zu.


    -Close-