Was fehlt Euch bei SimCity?

  • Ist schon eine schöne Sammlung zustande gekommen was uns hier an SC fehlt. Leitet das hier jemand weiter an EA? Also nicht den kompletten htread, sondern eben eine kurzfassung davon

    Lieben Gruß
    Harry Dolm

  • Ist schon eine schöne Sammlung zustande gekommen was uns hier an SC fehlt. Leitet das hier jemand weiter an EA? Also nicht den kompletten htread, sondern eben eine kurzfassung davon

    Ich glaube nicht, dass an diesem Spiel noch viel verändert wird. Klar, die Sachen die schon vorhanden hätten sein sollen werden noch implementiert, aber wir sind hier nicht bei Minecraft oder DayZ. Hin und wieder wird aber natürlich ein DLC/Addon kommen.

  • Ich weiß nicht ob es hier schon geposted wurde aber vielleicht ist es auch möglich, dass man einstellen kann wieviel LKWs wohin fahren.


    Bei mir habe ich das Gefühl, dass im Handelsdepot von allen gebauten LKWs nur ein oder zwei für den Export unterwegs sind und der Rest für den Import. :hmm:


    Wäre toll wenn man selbst entscheiden könnte wieviel LKWs für den Import und wieviel LKWs für den Export unterwegs sein sollen.

  • Ich würde es begrüssen statt einfach grösseren Stadtflächen es möglich zu machen
    für teuer Geld ( natürlich Simleons :dead: ) Stadtfläche zuzukaufen und auf Maps
    wo die Citys gleich nebeneinander liegen quasi sowas wie Eingemeindung
    anzubieten bzw Städtezusammenschluss.

  • was mir in der Aufzählung bisher noch fehlte, ist, dass die Simulation unter den einzelnen Städten in einer Region endlich mal funktioniert !!! Wenn die Städte schon in Vierergruppen auftreten, fände ich es cool z.B. eindlich mal eine reine Industriestadt, so wie in SC4, bauen zu können, aber auch so, dass es die ganzen dummen arbeitslosen Sims in meiner Stadt auch checken, dass 10 min mit der Bahn 1mio frei Jobs auf sie in der Nachbarstadt warten :D :dash:

  • Was ich mir ganz dolle sehr wünschen würde sind wirklich U-Bahn-Haltestellen. Ich wäre so viel glücklicher wenn ich als Transportsystem in meiner Stadt auch die U-Bahn nutzen/platzieren könnte. Hoffentlich nimmt sich Maxis diese Wüsche zu Herzen und versucht sie in die Realität umzusetzen.

  • Eine Dedicate Softw. wäre schön um sich mit den eigenen Server verbinden zukönnen und so auch als admin nicht benutzte Slots zu löschen und so wieder für neue Spieler frei zuschalten bzw. auch andere Einstellungen vor zunehmen oder auch dann Stats im Webh. zuveröffentlichen. Und man könnte dann noch nach Jahren weiter online Spielen da nicht EA Server gebunden ist.
    aber erstmal sollte das Game richtig funktionieren